Nein also ich bin erst am arbeiten vom meinem Script ist zwar Online aber wurde noch nicht veröffentlicht das heißt keine Vorstellung etc. ne noch auf 0.3d ich warte bis es komplett fertig ist dann mache ich erst auf 0.3e
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gefällt mir ganz gut 10/10 Punkten da ich auch denke das es ein 1x mal ist es sehr gut..
-
Sehr schön .
Weiter so 10/10 -
Danke
-
Nicht schlecht 7/10
Kann man noch gut ausarbeiten.
Allerdings war ein Error am anfang drine,bei EnterVehicle !
hab ihn kurtzt behoben
Viel Glück noch -
Zum Thema Speicherart ich wollte mal fragen mein Script ist auch auf Dini basiert und ich bin zufrieden damit warum sollte es langsam sein? und welche arten gibt es noch abzuspeichern?
Mit frednlichem Gruß,
kilgut
SQlLite Gibt es auch noch die meißsten wissen nicht das es gibt vor teil ist das es in SAMP eingebaut ist und auch sehr schnell ist.
Aber back top topic das es dein erstes Script ist es eigentlich ganz gut und ihr wart doch mal alle Anfänger sogar BlackAce wenn du zufällig hier im Thema bist//edit jetzt findest du Dini noch gut aber wenn man mal 100 Sachen damit abspeichert dann kann man das aus dem Fenster werfen das kannst du mir glauben hab das schonmal erlebt das braucht 1 Minute bis man Disconnectet ist.
-
Ganz gut eigentlich 7/10
-
4/10 ich kann nur das bemängeln was schon Dominik gemacht hat.
Ich würde dir als Speicherungssystem HSA empfehlen wenn du mit keinem MySQL System arbeiten willst mache ich auch und es ist gar nicht mal so übelMfG
-
Naja Danke an alle
-
:=) einfach nur gute Arbeit! 10 / 10 sehr geil.
-
-
Finde ich gut das Script (9|10)!
Aber da ich Mrmonat tutorials kenne und gesehn habe erinnern mich doch die Tore am BSN auf der Straße an irgendwas, dass macht der in seinen tuts auch.
Hast du das als Grundlage benutzt? -
Jo habe ich habe aber die befehle selber gebaut