/Rob mehr geld bekommen

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  • Wie stelle ich das eine das ich bei dem /Rob befehl mehr geld bekomme ?


    Hier mal der befehl :


    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 24)
    {
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    return 1;
    }
    new opfer = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(opfer))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,opfer) < 5)
    {
    if(WiederKlauen[playerid] == 1)
    {
    GetPlayerName(opfer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SetTimerEx("WiederStehlen",300000,0,"i",playerid);
    WiederKlauen[playerid] = 0;
    new rand1 = random(10);
    if(rand1 >= 3 && rand1 <= 7)
    {
    new rand2 = 50 + random(100);
    if(GetPlayerMoney(opfer) < rand2)
    {
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+ rand2;
    PlayerMoney[opfer] = PlayerMoney[opfer]- rand2;
    format(string, sizeof(string), "*Du hast %s bestohlen und hast ihm %d$ Geklaut.",giveplayer, rand2);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }
    else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler hat kein Geld bei sich."); }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s hat bemerkt das du ihn bestehlen wolltest, RENN WEG!.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
    format(string, sizeof(string), "* %s wollte dich bestehlen. Hol ihn dir!", sendername );
    SendClientMessage(opfer, COLOR_GRAD2,string);
    format(string, sizeof(string), "* %s versucht %s zu bestehlen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }
    else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur aller 5 Minuten jemand beklauen."); }
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 98)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 2308.7371,-13.2488,26.7422))
    {
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",10800000,0); // Nach 4 Stunden erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",35000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 98)
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Die Los Angeles Bank wurde grade Überfallen!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Bankautomaten!");
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 99)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 2308.7371,-13.2488,26.7422))
    {
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    return 1;
    }
    if(rob1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob1 = 1;
    SetTimer("Rob_Reset1",10800000,0); // Nach 4 Stunden erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze1",35000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 99)
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur San Francisco Bank!");
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Bankautomaten!");
    }
    }
    }



    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.. Danke