/rob befehl verändert

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  • hey leute, ich brauche folgenden /rob befehl nur das mal von 10-25k bekommt (ramdom)...
    Kann mir das vllt. wer einstellen ?


    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 24)
    {
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    return 1;
    }
    new opfer = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(opfer))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,opfer) < 5)
    {
    if(WiederKlauen[playerid] == 1)
    {
    GetPlayerName(opfer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SetTimerEx("WiederStehlen",300000,0,"i",playerid);
    WiederKlauen[playerid] = 0;
    new rand1 = random(10);
    if(rand1 >= 3 && rand1 <= 7)
    {
    new rand2 = 50 + random(100);
    if(GetPlayerMoney(opfer) < rand2)
    {
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+ rand2;
    PlayerMoney[opfer] = PlayerMoney[opfer]- rand2;
    format(string, sizeof(string), "*Du hast %s bestohlen und hast ihm %d$ Geklaut.",giveplayer, rand2);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }
    else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler hat kein Geld bei sich."); }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s hat bemerkt das du ihn bestehlen wolltest, RENN WEG!.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
    format(string, sizeof(string), "* %s wollte dich bestehlen. Hol ihn dir!", sendername );
    SendClientMessage(opfer, COLOR_GRAD2,string);
    format(string, sizeof(string), "* %s versucht %s zu bestehlen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }
    else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur aller 5 Minuten jemand beklauen."); }
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 98)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 2308.7371,-13.2488,26.7422))
    {
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",10800000,0); // Nach 4 Stunden erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",35000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 98)
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Die Los Angeles Bank wurde grade Überfallen!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Bankautomaten!");
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 99)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 2308.7371,-13.2488,26.7422))
    {
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    return 1;
    }
    if(rob1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob1 = 1;
    SetTimer("Rob_Reset1",10800000,0); // Nach 4 Stunden erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze1",35000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 99)
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur San Francisco Bank!");
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Bankautomaten!");
    }
    }
    }


    MFG MrKnow_It

  • Wieviel bekommt man denn sonst ?


    Vllt mal den Random(100) ändern


    new rand2 = 50 + random(100);
    if(GetPlayerMoney(opfer) < rand2)
    {
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+ rand2;
    PlayerMoney[opfer] = PlayerMoney[opfer]- rand2;
    format(string, sizeof(string), "*Du hast %s bestohlen und hast ihm %d$ Geklaut.",giveplayer, rand2);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }

  • Unmöglich. Laut Random sollte er nur 50-150$ bekommen.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?