hey leute, ich brauche folgenden /rob befehl nur das mal von 10-25k bekommt (ramdom)...
Kann mir das vllt. wer einstellen ?
if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 24)
{
if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
return 1;
}
new opfer = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(opfer))
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,opfer) < 5)
{
if(WiederKlauen[playerid] == 1)
{
GetPlayerName(opfer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SetTimerEx("WiederStehlen",300000,0,"i",playerid);
WiederKlauen[playerid] = 0;
new rand1 = random(10);
if(rand1 >= 3 && rand1 <= 7)
{
new rand2 = 50 + random(100);
if(GetPlayerMoney(opfer) < rand2)
{
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+ rand2;
PlayerMoney[opfer] = PlayerMoney[opfer]- rand2;
format(string, sizeof(string), "*Du hast %s bestohlen und hast ihm %d$ Geklaut.",giveplayer, rand2);
SendClientMessage(playerid, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
}
else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler hat kein Geld bei sich."); }
}
else
{
format(string, sizeof(string), "* %s hat bemerkt das du ihn bestehlen wolltest, RENN WEG!.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
format(string, sizeof(string), "* %s wollte dich bestehlen. Hol ihn dir!", sendername );
SendClientMessage(opfer, COLOR_GRAD2,string);
format(string, sizeof(string), "* %s versucht %s zu bestehlen.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
}
else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur aller 5 Minuten jemand beklauen."); }
}
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 98)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 2308.7371,-13.2488,26.7422))
{
if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
return 1;
}
if(rob)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
return 1;
}
rob = 1;
SetTimer("Rob_Reset",10800000,0); // Nach 4 Stunden erst wieder ausrauben
SetTimerEx("Rob_UnFreeze",35000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 98)
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Die Los Angeles Bank wurde grade Überfallen!");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
}
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Bankautomaten!");
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 99)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 2308.7371,-13.2488,26.7422))
{
if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
return 1;
}
if(rob1)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
return 1;
}
rob1 = 1;
SetTimer("Rob_Reset1",10800000,0); // Nach 4 Stunden erst wieder ausrauben
SetTimerEx("Rob_UnFreeze1",35000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
if(SpielerInfo[playerid][pInt] == 99)
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur San Francisco Bank!");
}
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Bankautomaten!");
}
}
}
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