[0.3d] Awesome-Life - Aufbauphase

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag liebe Community!

    Ich stelle euch heute meinen Server vor.

    Ich bin mit ein paar Freunden schon seit etwas längerem

    dran, einen SA:MP Reallife Server zu eröffnen. Nach langen Vorbereitungen,

    ist es dann endlich so gut wie soweit. Wir haben unseren Server, unser Teamspeak3

    und unser User Control Panel fertig eingerichtet. Wir sind dennoch in der Aufbau-Phase.

    ACHTUNG! Der Server startet offiziell am Samstag, den 28.04.2012!!!

    Es wäre cool wenn alle Spieler, die schon auf dem Server spielen wollen,

    an diesem Tag auf dem Server wären :) Support gibt es erst ab Freitag!

    Mehr Infos findet ihr in unserem UCP!


    Staatsfraktionen:


    [tabmenu]


    [tab='San Fierro Police Department']


    Das San Fierro Police Department, das Herz von San Fierro, zugleich der Freund aller normalen Bürger aber auch der Feind aller Gangs und Mafien.
    Sie halten die Straßen von
    San Fierro sauber und arbeiten was das Zeug hält.
    Ihre Arbeit ist sehr zu schätzen denn sie müssen den Verbrechern keine Chance gewähren irgendwas schlimmes zu machen.

    [tab='Federal Bureau of Investigation']


    Das Federal Bureau of Investigation, kurz FBI, sind Spezial Agenten die in schweren Fällen ermitteln.
    Sie gewähren Schwerverbrechern ab 6 Wanteds keine Chance.

    [tab='United States Army']


    Die U. S. Army ist die Bundeswehr von Amerika.
    Sie kümmern sich um sehr schwere Fälle wie die ab 12 Wanteds.
    Sie bieten verbrechern keine Chance und werden diese mit allen Mitteln bekämpfen.

    [tab='Rettungsdienst']


    Der Rettungsdienst in San Andreas sind speziele Einsatzkräfte die sich um Verletzte kümmern.
    Kein Weg ist ihnen zu weit und kein Weg ist Ihnen zu schwer, sie helfen wann sie können.

    [tab='Ordnungsamt']

    [Logo kann von einem Member mit Abklärung dem Leader hinzugefügt werden!]


    Das Ordnungsamt kümmert sich um die Ordnung in San Andreas, falsch geparkte Autos werden abgeschleppt und mit einer Parkkralle versehen.
    Hinzu wird noch ein Ticket herausgestellt was bezahlt werden muss, deshalb parkt eure Autos standartsgemäß und macht nichts falsches.

    [tab='Truckerunternehmen']

    [Logo kann von einem Member mit Abklärung dem Leader hinzugefügt werden!]


    Das Truckerunternehmen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Servers.

    Die Trucker beliefern die Bizes.

    Da diese nur bestimmte Anzahl an Produkten haben.

    Ist dieses nicht mehr gewährleistet, so kann dieser Shop keine Ware mehr verkaufen!

    [tab='Hitman']

    [Logo kann von einem Member mit Abklärung dem Leader hinzugefügt werden!]


    Die Hitmen sind Auftragskiller die gegen Geld Menschen töten, aber sie töten nicht nur wegen Geld.
    Sie sind ein Meister in der Tarnung, sobald ein Kopfgeld auf dich gesetzt ist kannst du mit dem Leben abschließen.

    [/tabmenu]


    Gangs & Mafien:


    [tabmenu]


    [tab='Vagos']
    [Logo kann von einem Member mit Abklärung dem Leader hinzugefügt werden!]


    Diese Gang ist eine sehr gefährliche Gang. Sie tötet gerne unschuldige Menschen,
    und ist der Polizei immer ein Schritt voraus! Sie sollten sich nicht mit dieser
    Gang anlegen! Sie haben auch viele Bandenkriege mit den anderen Gangs!


    [tab='Triaden']
    [Logo kann von einem Member mit Abklärung dem Leader hinzugefügt werden!]


    Die Triaden sind eine Streitmacht und sind sehr gefährlich.
    Wenn Sie in der Überzahl sind hast du keine Chance, lieber rennen als sterben.


    [tab='Black Biker']
    [Logo kann von einem Member mit Abklärung dem Leader hinzugefügt werden!]


    Die Biker's fahren mit Ihren Bikes stundenlang durch die Gegend und verbreiten Lärm.
    Solltest du einer Gruppe von Ihnen begegnen, lauf so schnell du kannst, denn die haben auch Waffen.


    [tab='Yakuza']
    [Logo kann von einem Member mit Abklärung dem Leader hinzugefügt werden!]


    Die Yakuza ist eine mächtige Mafia die über alles besitzt, was du nur in deinen Träumen kriegst.
    Sie sind mit den Triaden und allen anderen Mafien stark befeindet!


    [tab='La Cosa Nostra']
    [Logo kann von einem Member mit Abklärung dem Leader hinzugefügt werden!]


    Die LCN ist eine der mächtigsten Mafien in ganz SA.
    Sie spielen mit den Leben anderen und verdienen ihr Geld durch Drogen oder Töten.


    [tab='San Fierro Rifa']
    [Logo kann von einem Member mit Abklärung dem Leader hinzugefügt werden!]


    Die Mafia San Fierro Rifa hat die Macht über San Fierro, deiner Heimatstadt!
    Die Polizei und alle anderen Streitkräfte kämpfen was das zeug hält,
    aber sie sind einfach zu stark!
    [/tabmenu]


    Unsere Jobs:


    -Anwalt

    -Drogendealer

    -Automechaniker

    -Detektiv

    -Taxifahrer

    -Materialienlieferant

    -Hure

    -Waffenhersteller

    -Drogenfarmer

    -Lieferant (Baumaterialien)


    Features:


    [tabmenu]


    [tab='Bedürfnisse-System']

    Man hat sämtliche Bedürfnisse auf unserem Server. Man muss essen und trinken wie jeder Mensch.
    Ebenso muss man auch schlafen, um Fit und gesund zu bleiben!



    [tab='Haus und Biz System']


    Unser Haus und Biz System ist einzigartig! Man kann Häuser betrachten und dann schließlich kaufen.
    Häuser und Bizes können auch per Premium Coins gekauft werden. Diese kann man im UCP schnell
    und bequem kaufen. Im Haus kann man einige Sachen machen. Man kann schneller Schlafen um seine
    Enrergie wieder aufzuladen, Waffen oder Drogen verstecken oder Geld in den Tresor legen. Ebenso
    kann man Zimmer für einen bestimmten Preis vermieten. Das Biz System ist fast gleich aufgebaut.
    Der Betreiber des Geschäftes kann alle Preise regeln und erhält das gesamte eingenommene Geld.



    [tab='Versicherung']


    Falls du ins Krankenhaus kommst oder dein Auto kaputt geht,
    würde es dich nichts kosten, wenn du eine Versicherung hast!
    Die Versicherung kostet dich aber jeden PayDay dementsprechend.


    [tab='Automatisches Lotto System']

    Auf unserem Server gibt es auch ein Automatisches
    Lotto System. Du kannst dir immer eine Los Nummer
    kaufen und mit etwas Glück gewinnst du vlt eine Menge Geld!!



    [tab='Sonstiges']


    Wir haben natürlich einige mehr Features! Leider ist es zuviel um alles hier zu Präsentieren.
    Aber ihr könnt sie gerne auf unserem Server testen :)
    Auf unserem Server läuft soweit alles von selbst. Man kann automatisch Premium Coins kaufen.
    Ohne das ein Admin euch die Coins geben muss. Sämtliche Verhandlungen könnt ihr unter euch ausmachen.
    Bewerbungen für Fraktionen oder Leader und oder Moderatoren/Supporter, werden im UCP verhängt und
    könnt euch dort auch bewerben. Falls Fragen oder Probleme auftreten, kann gerne ingame einen Supporter
    gefragt werden oder im UCP ein Ticket eröffnet werden, bzw. auch eine Beschwerde eingerichtet werden
    falls jemand gegen die Regeln verstößt!






    [/tabmenu]


    Unsere Daten:


    Teamspeak3: 88.198.138.187:9987


    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal auf unserem Server vorbeischauen würdet!

    Über Kritik oder Lob sind wir natürlich immer bereit!!

    Wir sind auch in der Hosted-List zu finden!


    -------------------------------------------

    Mit Freundlichen Grüßen

    SkY

    3 Mal editiert, zuletzt von SkY () aus folgendem Grund: Überschrift hat mir nicht gefallen

  • Unser Haus und Biz System ist einzigartig!
    Nöö.
    Gibst bei epichosting alles kostenlos.
    Daher ist nichts an diesem Server einzigartig.

    Natürlich ist es einzigartig, nur das Script besitzt dieses Biz und Haus System! Ich hab nicht gesagt das es nur unser Server besitzt :)
    Edit:// "Alles kostenlos" Eine WBB Lizenz, 2 Domains, Webspace, Teamspeak3 Server und Hosted-List Eintrag? Seit wann ist das alles kostenlos ?! - Wäre mir neu :thumbup:

  • Natürlich ist es einzigartig, nur das Script besitzt dieses Biz und Haus System! Ich hab nicht gesagt das es nur unser Server besitzt :)
    Edit:// "Alles kostenlos" Eine WBB Lizenz, 2 Domains, Webspace, Teamspeak3 Server und Hosted-List Eintrag? Seit wann ist das alles kostenlos ?! - Wäre mir neu :thumbup:


    Wenn man einzigartig schreibt dann gibt es nur ein mal. Deswegen heißt es EINZIGARTIG


    Server werde ich nun testen und meinen Senf dazu abgeben


    // EDIT


    Server - 0/10, standard Script
    Vorstellung - 10/10, gut gemacht


    Forum


    das Forum ist noch nicht fertig eingerichtet!
    Falls ihr Fragen pder Probleme habt, meldet euch
    bitte in unserem UCP. (http://www.awesome-life.de)


    Erst fertig machen dann vorstellen.


    Ergebnis - 0815 Server

    Einmal editiert, zuletzt von sunsetcity ()

  • Epichosting.de...
    Einfach nur schrott dort,
    Server sponsorer ist sau inaktiv dort & kümmert sich lieber selbst um seinen eignes Projekt AL ^^
    Naja zurück zum Thema:
    Kenne das script ja schon in SF..
    Vorstellung: 4/10
    Server: 1/10
    Forum: 0/10


    Tipp:
    Mach dir lieber ein eignes Script oder editier eben ein GF ist besser so als auf einem sponsoring server zu zocken mit
    einem inaktiven server sponsorer.


    MFG YoungBuck

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • Natürlich ist es einzigartig, nur das Script besitzt dieses Biz und Haus System! Ich hab nicht gesagt das es nur unser Server besitzt :)
    Edit:// "Alles kostenlos" Eine WBB Lizenz, 2 Domains, Webspace, Teamspeak3 Server und Hosted-List Eintrag? Seit wann ist das alles kostenlos ?! - Wäre mir neu :thumbup:


    Wie meinst du das mit Hosted Liste?


    Wenn du das mit GTA Multiplayer meinst, das gibt als Feature mit dazu.


    Naa, ist ein EpicHosting Script. Kann daher nicht bewerten, da ich das Script sowieso schon fast auswendig kann :D


    Von daher 0/10 Epichosting.

  • Gute Vorstellung ..
    etwas wenig, wenige Features.


    Vorstellung: 5 / 10
    Server: 1,5 / 10
    Forum 0 / 10

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorstellung:6/10 - Angemessene Sprach Gestaltung und kommt mit sympatisch rüber ^^
    Server: -/- Werde ich aufjedenfall testen wenn ich Zeit habe!
    Forum:5/10


    13/20 - Script überzeugt mich ehrlich gesagt nicht.


    //Edit
    2 Punkte bei Vorstellung abgezogen,weil mir die Beiträge von dem Benutzer unzivilisiert erscheinen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Biker09 ()

  • Danke für eure Kritik :thumbup:


    Wie ich sehe, hat fast jeder einen eigenen Server :D Das mir wiederum sagt, das ihr andere Server einfach fertig machen müsst.
    Das Script ist einfach imba, wer meint das es nicht gut ist, sry hat einfach keine ahnung von samp ;) -> Standart Script aha zeig mir ein standart
    Script das so viele Features hat...


    Mir wurde schon öfters gesagt, ich sollte keine Werbung in Deutschen Forum machen, nur Kiddys die ihren eigenen Server Pushen wollen inden
    sie andere Projekte fertig machen. Diesen Fehler werde ich auch nie wieder begehen :thumbup:


    MfG

  • SkY....Das ist ein kostenloses Script von epichosting.
    Es ist imba,aber ich spiele lieber auf dem richtigen Server der das RICHTIGE Script hat und die Metropolde in LS ist.


    Es gibt in der Tat Kiddys,aber die Meisten sagen aber die Wahrheit.

  • SkY....Das ist ein kostenloses Script von epichosting.
    Es ist imba,aber ich spiele lieber auf dem richtigen Server der das RICHTIGE Script hat und die Metropolde in LS ist.


    Es gibt in der Tat Kiddys,aber die Meisten sagen aber die Wahrheit.

    Stimmt ja auch wieder mit dem kostenlosen Script, aber ich finde es trotzdem so das viele ihr eigenes Projekt haben
    und deswegen andere Vorstellungen schlecht reden müssen... Auserdem, was ist daran so schlimm wenn es kostenlos ist?
    Das wichtige ist das Leute drauf kommen, dann kommt es ja nicht drauf an ob es kostenlos ist oder nicht, es gibt so viele
    SA-MP Spieler. Vielleicht auch neue, die den Server besser finden wie den "RICHTIGEN" oder haben probleme mit dem anderen
    Server oder wissen nicht das es den "RICHTIGEN" server gibt usw. Aber ich mein es ist ja eure Meinung... Deswegen ist es nun mal so :|

  • Wieso sollte jemand bei euch spielen wenn 50 andere Server das selbe Script haben?


    Du bist einfach Projektleiter-Geil :D

  • List mir mal pls alle Server auf die das Selbe Script haben UND folgende Dinge dazu:


    -WBB Lizenz
    -2 TLD
    -Webspace
    -Hosted-List Eintrag
    -Teamspeak3 Server (Eigener Nicht gesponsert)
    -Nette Teamleitung die zwar nicht das Script ändern kann, aber wenigstens Reif sind um einen Server zu leiten!

  • Wenn du schon so viel Geld hast, wieso dann so ein billiges Script?


    Viel Glück, Erfolg wird der Server sowieso nicht haben wenn Admins nichtmal Zugriff haben Bugs zu beheben, neue Features zu adden usw.


    Also ist der Server sinnlos.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen