Hey
Diesmal ist mein Problem , das der Spieler nur 1€ pro Payday bekommt !
Er soll standartmäßig 3.000€ bekommen , und einen Levelbonus dazu !
Levelbonus:
LevelDesSpielers*300€ , beispiel:
Spieler ist Level 3 , also bekommt er 900€ Levelbonus!
public pimer(playerid)
{
pPlaytime[playerid]++; // ++ ist wie +1 also wird es alle 60000 milliskunden um 1 erhöht soll die Spielzeit sein
if(pSincePayday[playerid] >= 2) // wenn Zeitseitpayday 60 oder über 6o ist wird das in der Klammer ausgelöst
{
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
new levelbonus;
//levelbonus=GetPlayerScore(playerid);
// ZeitseitPayday wird wieder auf 0 gesetzt da er den Payday hatte.
//GivePlayerMoney(playerid, 3000); // der ID "Playerid" werden 2000$ gegeben
dini_IntSet(Spieler,"Levelpunkte",dini_Int(Spieler,"Levelpunkte")+1);
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du hast %i von %i Levelpunkten!",dini_Int(Spieler,"Levelpunkte"),GetPlayerScore(playerid));
if(dini_Int(Spieler,"Levelpunkte")>=dini_Int(Spieler,"Level"))
{
dini_IntSet(Spieler,"Levelpunkte",0);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level")+1);
dini_IntSet(Spieler,"Level",GetPlayerScore(playerid));
SendClientMessage(playerid,Orange,"~Payday~");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist ein Level aufgestiegen!");
SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
levelbonus=GetPlayerScore(playerid);
new pdaymoney = levelbonus*300;
pdaymoney+=3000;
pdaymoney=GivePlayerMoney(playerid, pdaymoney);
new string2[256];
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %d$ erhalten!",pdaymoney);
SendClientMessage(playerid,Gelb,string2);
pSincePayday[playerid] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"~Payday~");
SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
levelbonus=GetPlayerScore(playerid);
new pdaymoney = levelbonus*300;
pdaymoney+=3000;
pdaymoney=GivePlayerMoney(playerid, pdaymoney);
new string2[256];
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %d$ erhalten!",pdaymoney);
SendClientMessage(playerid,Gelb,string2);
pSincePayday[playerid] = 0;
}
}
else
{
pSincePayday[playerid]++; // ZEit seit Payday wird um 1 erhöht
}
return 1;
}