Payday

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  • Hey ^^


    Diesmal ist mein Problem , das der Spieler nur 1€ pro Payday bekommt !


    Er soll standartmäßig 3.000€ bekommen , und einen Levelbonus dazu !


    Levelbonus:


    LevelDesSpielers*300€ , beispiel:


    Spieler ist Level 3 , also bekommt er 900€ Levelbonus!


    public pimer(playerid)
    {
    pPlaytime[playerid]++; // ++ ist wie +1 also wird es alle 60000 milliskunden um 1 erhöht soll die Spielzeit sein
    if(pSincePayday[playerid] >= 2) // wenn Zeitseitpayday 60 oder über 6o ist wird das in der Klammer ausgelöst
    {
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    new levelbonus;
    //levelbonus=GetPlayerScore(playerid);
    // ZeitseitPayday wird wieder auf 0 gesetzt da er den Payday hatte.
    //GivePlayerMoney(playerid, 3000); // der ID "Playerid" werden 2000$ gegeben
    dini_IntSet(Spieler,"Levelpunkte",dini_Int(Spieler,"Levelpunkte")+1);
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Du hast %i von %i Levelpunkten!",dini_Int(Spieler,"Levelpunkte"),GetPlayerScore(playerid));
    if(dini_Int(Spieler,"Levelpunkte")>=dini_Int(Spieler,"Level"))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Levelpunkte",0);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level")+1);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Orange,"~Payday~");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist ein Level aufgestiegen!");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
    levelbonus=GetPlayerScore(playerid);
    new pdaymoney = levelbonus*300;
    pdaymoney+=3000;
    pdaymoney=GivePlayerMoney(playerid, pdaymoney);
    new string2[256];
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %d$ erhalten!",pdaymoney);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string2);
    pSincePayday[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"~Payday~");
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
    levelbonus=GetPlayerScore(playerid);
    new pdaymoney = levelbonus*300;
    pdaymoney+=3000;
    pdaymoney=GivePlayerMoney(playerid, pdaymoney);
    new string2[256];
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %d$ erhalten!",pdaymoney);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string2);
    pSincePayday[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    pSincePayday[playerid]++; // ZEit seit Payday wird um 1 erhöht
    }
    return 1;
    }