/setprice befehl erstellen

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  • Nabend,


    Ich arbeite gerade an meinem Haussystem,


    jetzt weiß ich nicht genau wie ich den setprice befehl erstellen kann, damit der spieler, dem das haus gehört den kaufpreis ändern kann.


    Ich habe das bis jetzt so:


    ocmd:setprice(playerid,params[])
    {
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)
    {
    new pfad[50];
    new NPreis[10];
    format(pfad,50,"/Haus/%d.txt",haus);
    dini_Set(pfad,"preis",NPreis); // Der neue preis soll mit npreis überschrieben werden
    KillHaus(haus);
    LoadHaus(haus);
    }}}
    return 1;
    }



    Wäre nett wenn mir jmd.helfen würde und mir das vllt. nochmal erklären könnte :)



    MFG

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


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    Marco