Fahrzeuge laden nicht mehr.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Fischis,

Ich hatte erstmal meine Fahrzeug unter On Player Connect geladen, was auch funktionierte, nur jedesmal wenn er dann reconnect spawnt das Auto erneut. Daher wollte ich es (ERSTMAL ohne das Fahrzeug auf irgendeine Art und Weise zu löschen) über OnGameModeInit laden. Doch er lädt hier kein Fahrzeug raus. Kann das daran liegen, dass er wegen des Platzhalters p, nicht erkennt das es eine playerid ist? Kann mir da mal jemand Hilfestellung zu geben?

public OnGameModeInit()
    {
    for(new p=0;p < MAX_PLAYERS;p++)
    {
    for(new i=0; i < 2;i++)
    {
    new save3[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(p,name,sizeof(name));
    format(save3,sizeof(save3),"/Fahrzeuge/%s_Auto_%d.ini",name,i);
    if(dini_Exists(save3))
    {
    Vehicle[p][i][vModel] = dini_Int(save3,"vModel");
    Vehicle[p][i][vColor1] = dini_Int(save3,"vColor1");
    Vehicle[p][i][vColor2] = dini_Int(save3,"vColor2");
    Vehicle[p][i][vX] = dini_Int(save3,"vX");
    Vehicle[p][i][vY] = dini_Int(save3,"vY");
    Vehicle[p][i][vZ] = dini_Int(save3,"vZ");
    Vehicle[p][i][vA] = dini_Int(save3,"vA");
    Spielercar[p][i] =
    CreateVehicle(Vehicle[p][i][vModel],Vehicle[p][i][vX],Vehicle[p][i][vY],Vehicle[p][i][vZ]+1.5,Vehicle[p][i][vA],Vehicle[p][i][vColor1],Vehicle[p][i][vColor2],Vehicle[p][i][Paintjob]);
    }
    }
    }

Edit: Gut Debug sagt mir das er das nicht finden kann. Er liest es so aus: _Auto_0.ini oder _Auto_1.ini. Gibt es keine Möglichkeit bei OngameModeInit zu laden wenn ein SpielerName im Dateiname ist=?

"Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann" - Friedrich Nietzsche

Einmal editiert, zuletzt von Addickted ()