habe einen server gesponster und ich kann mit filezilla alles ändern aber wie starten?

  • hallo,ich habe einen server gesponsert bekommen und kann über filezilla alles ändern aber wie starte ich den server den bräuchte hilfe weil er in mom aus ist


    danke


    mfg
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • ja,der server ist 24/7 server unversteh nicht was du meinst ? ich habe nicht so viel ahnung mit filezilla ich kann server neu start nicht öffnen aber server.cf

  • ist das windows oder linux?


    wenn linux dann google nach Putty und starte den via Putty

  • das weiss ich nicht ob das windows oder linux server ist wie merk oder sehe ich das

  • hey ,er hat mir gesagt dass ist ein root server udn irgenwas mit 24/7 server und dann kann ichalles mit filezilla starten aber wie ist ja meine frage

  • hey ,er hat mir gesagt dass ist ein root server udn irgenwas mit 24/7 server und dann kann ichalles mit filezilla starten aber wie ist ja meine frage



    denn würde ich sagen das er keine ahung davon hat es kann ich würde an deiner stelle andren sponsor suchen der ein vernüftiges controll panel hat