Next-Streetlife | Wir setzten neue Maßstäbe im Roleplay! [ Noch im Aufbau!]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag liebe Community!


    Ich möchte euch mit dieses Thread unseren Reallife Server vorstellen.
    Der Server befindet sich noch im Aufbau und wird jede Zeit von unserem Team verschönert und verbessert.
    Vorab gebe ich euch hier mal die Serverdaten:



    Server IP: server.next-streetlife.de
    Teamspeak 3: ts3.next-streetlife.de
    Forum: http://www.next-streetlife.de
    Facebook: http://www.facebook.com/NextStreetlife






    Unser Team besteht derzeit aus 4 Leuten.
    An Board sind 2 Admins, 1 Scripter und 1 Supporter.
    Unsere Teammitglieder sind zwischen 14 und 22 Jahre alt und verfügen über gewisse Reife.
    Das Team ist ständig bemüht den Usern bei Fragen und Problemen zu helfen, aber auch den Server durch neue Funktionen um Script oder neue Objekte auf der Map zu verbessern. Gerne nimmt es auch Kritik oder Anregungen im Forum entgegen.





    Unsere komplette Community sowie der Gameserver laufen auf einem von dem Inhaber angemieteten Root/Dedicated Server. Somit ist eine ausgewogene Mischung zwischen Schnelligkeit und Stabilität während des Spielens gesichert.
    Unser Forum läuft unter der Software "Woltlab Burning Board 3.1.6" welches viele Features und Funktionen mitbringt.
    Derzeit verfügt unser Gameserver über 130Slots welche für den Anfang reichen aber auch jederzeit erhöht werden können.





    Der Next-Streetlife Server bringt jedemenge Fraktionen mitsich. Hier ein paar Beispiele:


    - das Los Santos Police Department: Das LSPD schützt die Bürger und Bürgerinnen von Next Streetlife vor Überfällen, Einbrüchen, ...


    - eine Feuerwehr welche für die Brandsicherheit in Next Streetlife zuständig ist.


    Wir haben natürlich noch weitere Fraktionen!
    Neben den Fraktionen haben wir aber auch Mafias und Gangs welche gegenseitig im Streit stehen und sich attackieren.





    Next Streetlife verfügt über mehrere Autohäuser die auf der Map verteilt sind. Wo es natürlich Autos gibt ist die Tankstelle nicht weit entfernt, auch diese sind auf Next-Streetlife vorhanden! Natürlich gibt es auch ein Gangwarsystem, welches dir ermöglicht "Kriege" zwischen Gangs und Mafias zu führen. Aber auch Häuser kannst du kaufen bzw. mieten. Du kannst diese auch wieder vermieten oder verkaufen um damit Geld verdienen. Wenn ihr aber trotzdem Geldmangel haben solltet, könnt ihr auch die Bank überfallen, aber Vorsicht, die Cops sind nicht weit entfernt! Neben den Fraktionen könnt ihr aber auch einen Nebenjob aus unserer großen Vielfalt wählen oder euch mit einem Gewerbe selbsständig machen.




    Ich hoffe wir konnten mit unserer Servervortsellung eure Neugier wecken und würden uns Freuen euch schon bald auf unserem Server begrüßen zu dürfen. Gerne dürft ihr uns auch Kritik oder Ideen schreiben.


    Gruß das Next Streetlife Team!


    Bilder:


    Hier sieht an unsere Stadthalle




    Das LSPD



    Dies wird von dem Zoll die Base


    Hier sieht man eins von vielen Biz's


    Dies ist unser Busbahnhof


    Das ist unser BSN


    Das ist die Dachterrasse vom BSN



    //Edit: Bilder hinzugefügt







  • Server 10/10
    Forum 10/10
    Das Team 10/10


    Alles top


    Insgesamt 30/30 !!


  • 1. Danke für den Screen, mach aber am besten noch nen Editor text rein :P Könnte ja google.de gewesen sein :D


    Zur Vorstellung:
    Paar Farben ( NICHT ZUVIELE! :D ) und Bilder :P


    MFG

  • "Wir setzen neue Maßstäbe im Roleplay."->Und wieso das?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Sehr schöne Vorstellung ;)


    Vorstellung: 7,5 von 10 Fischen
    Forum: 5,5 von 10 Fischen (gibt es schon zu oft in diesem Stil etc.)
    Server: Möchte ich nicht testen, sorry.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso nicht? Was gibt es für einen Grund? Sag es uns, damit wir es verbessen können :)

    Ich sage mal so, hab mich leider falsch ausgedrückt, sorry.
    Habe die Zeit nicht dazu, weil ich viel arbeiten muss.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Das Script kann man sich warscheinlich wo herunterladen -.-
    Schaut selbst auf dem Server habe ihn gerade zufällig beim googlen gefunden.


    HostName: Fear and Loathing - Grand Theft Auto | V. 0.1a
    Address: 91.194.91.39:7777



    Falls nicht erwünscht, von einen Admin / Mod den post löschen! (Ohne Verwarnung)

  • Vorstellung - 7/10, gefällt mir, aber ist zu kurz
    Forum - 6/10, Design wurde einfach runtergeladen
    Server - Hab Ihn 5 Minuten getestet und er sah nicht schlecht aus, also würde ich um die 8 von 10 Punkte geben.

  • [tabmenu]

    [tab='Vorstellung]
    8/10
    Man könnte noch einige andere Sachen vorstellen, bzw. Screens von gemappten Sachen oder ähnlichem.

    [tab='Forum']10/10
    Sieht schön aus, das Design gefällt mir, die Anordnung der einzelnen Kategorien und die Sortierung der Threads.
    [tab='Server']
    Werde ich bestimmt demnächst mal testen.
    [/tabmenu]

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Vorstellung 7/10 (Sind meiner ansicht nach zu viele Farben)
    Server ?/10 (Werde ich die Tage mal testen.
    Forum 6/10 (Struktur etc. ganz gut, nur design mag ich absolut garnicht).


  • 1. Danke für den Screen, mach aber am besten noch nen Editor text rein :P Könnte ja google.de gewesen sein :D


    Zur Vorstellung:
    Paar Farben ( NICHT ZUVIELE! :D ) und Bilder :P


    MFG

    Sinnlos deine Frage... Wozu interessiert dich bitte ob die eine Lizens haben? Das kann dir doch sonst wo vorbei gehen...
    Bist du ein Detektiv oder was :D

  • Vorstellung hat mir schon gefallen, von daher 8/10
    Das Forum sieht auch ganz okay aus 6/10
    Den Server habe ich bis jetzt nicht getestet -/10


    Ansonsten gut geschrieben und ich werd mich mal aufn Weg auf euren Server machen, um zu testen was ihr alles habt und wie es läuft :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen