Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage und zwar. Wen ich /aduty gehe, dann steht da >Der Admin " Ist gerade im Dienst". Wie kann ich dann machen,
das wen ein Admin /aduty geht. Das bei seinem Namen z.B in 3D Projektleitung steht und z.B in Roter Farbe.
/aduty "3D Text Label "Admin Rang"
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Anpassen einfügen ...
Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Administrator on Duty*",0x0A00FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);und im Befehl sieht es so aus.....
//befehl und
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1338)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,0x0A00FFFF);
AdminDuty[playerid] = 1;
Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Administrator on Duty*",0x0A00FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Blau markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(0x0A00FFFF, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}//Edit Und das ist hier der Ganze befehl mit Löschen des 3Dtextes... und für andere Ränge
if (strcmp(cmd, "/adminduty", true) == 0 || strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
{
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Moderator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,GRUEN);
AdminDuty[playerid] = 1;
Mod[playerid] = Create3DTextLabel("*Moderator on Duty*",GRUEN,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Mod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"* Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist grün markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(0x932200FF, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Super-Moderator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,GELB);
AdminDuty[playerid] = 1;
Supermod[playerid] = Create3DTextLabel("*Super-Moderator on Duty*",GELB,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Supermod[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"*Super-Moderator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist gelb markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1338)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Administrator im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,0x0A00FFFF);
AdminDuty[playerid] = 1;
Admin[playerid] = Create3DTextLabel("*Administrator on Duty*",0x0A00FFFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Admin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Administrator %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist Blau markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(0x0A00FFFF, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Supporter im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,BLAU);
AdminDuty[playerid] = 1;
Supporter[playerid] = Create3DTextLabel("*Moderator on Duty*",BLAU,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Supporter[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Supporter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist blau markiert]*",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
}
if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun nichtmehr On Duty!");
Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
Delete3DTextLabel(Admin[playerid]);
Delete3DTextLabel(Supermod[playerid]);
Delete3DTextLabel(Mod[playerid]);
Delete3DTextLabel(Supporter[playerid]);
SetPlayerArmour(playerid, 0);
AdminDuty[playerid] = 0;
{ -
Danke sehr, es klappt alles.
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Machs doch mit SetPlayerChatBubble. Ist bei weitem Einfacher
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Zitat
Machs doch mit SetPlayerChatBubble. Ist bei weitem Einfacher
Danke für die Information, aber das andere klappt auch ;P
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breadfish.de
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