Hey
Ich möchte , das wenn der Spieler stirbt , seine Todeskoordinaten gespeichert werden , und später wieder ausgelesen werden.
Ich habs jetzt so , aber es funzt net :\
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
dini_FloatSet(Spieler,"TotX",x);
dini_FloatSet(Spieler,"TotY",y);
dini_FloatSet(Spieler,"TotZ",z);
if(dialogid==Dialog_todesfrage)
{
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
if(response==1)
{
SetPlayerPos(playerid, dini_Float(Spieler,"TodesX"),dini_Float(Spieler,"TodesY"),dini_Float(Spieler,"TodesZ"));
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"|____ Krankenhaus ____|");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du wurdest von den Sanitätern zu deinem Unfalls-");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"ort gebracht.");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Kosten der Behandlung: 500$");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Kosten des Transports: 1500$");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"|_____________________|");
}
if(response==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1182.5331,-1324.3885,13.5793);
SetPlayerFacingAngle(playerid,270.8170);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"|____ Krankenhaus ____|");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du wurdest entlassen.");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Kosten der Behandlung 500$");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"|_____________________|");
}
}