'Exe Error' beim Einloggen bzw beim Spielen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin,


    ich hab eben schon mal geschaut aber noch nix gefunden. Gut, ist bei diesen Errors immer auch nicht unbedingt so leicht und entweder bin ich zu blöd oder die Dinge die ich gefunden habe waren wirklich zu anderen Fehlern :)


    Nunja, hab den Fehler jetzt seit einiger Zeit.
    Anderer auf dem Server haben manchmal ein Exe Error, ich hab aber halt am Meisten und halt teilweise alle 5min.
    Spielen macht da, wie ihr euch denken könnt, nicht so nen Spaß :)


    SA:MP neuinstallieren hat nicht geholfen. GTA San Andreas auch nicht.
    Aber es gibt ja noch Breadfish, vllt könnt ihr ja helfen ;)


    Gamemod basiert auf Godfather.
    Und es ist nicht mein Server, bin nur nen Spieler.




    Wenn ich still, zum Beispiel am Los Santos Police Department, stehe und mich nur bischen bewege gibt es kein Error, bzw sogut wie garnicht, hab es bisher hauptsächlich beim bewegen bzw rumfahren erlebt.
    Bin aber halt der einzige der dieses Problem auf dem Server hat.


    Allerdings kann es ja auch sein, dass ich mich täusche und beim rumfahren nur die Zeit vergesse und beim rumstehen einfach nur warte bis nen Error kommt um es zu testen und die Zeit dann für mich langsamer läuft :P



    Folgendes kommt bei dem Error, seit neustem halt direkt nach dem einloggen.
    Hatte ich schonmal direkt nach dem einloggen. Dann gings mal wieder und dann halt mal wieder nicht ;)




    Schonmal ein Dank an die Brotfischler.


    Viele Grüße
    Che Aktiv

  • Werde mal schauen. Hab es heute mal mit nem anderen Account probiert. Lief bisher glatt.
    Teste es in den Tagen dann nochmal mit dem anderen Account in der Fraktion :)


    Vllt ist die ja doch einfach nur verbugt. Würde auch erklären wieso ich dann der einzige bin :)


    Danke schonmal