Wo ist der Fehler?

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  • Hey,


    Ich arbeite gerade an meinem Haussystem, und erstelle gerade einen Haus lock Befehl..


    Ich bekomme allerdings einen error:


    Zitat


    C:\Users\.pwn(2854) : error 029: invalid expression, assumed zero


    Hier ist der Befehl, ich habe die Zeile markiert:


    ocmd:lock(playerid,params[])
    {
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    new pfad[50];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0 || strcmp(HausInfo[haus][haus_mieter],name,false) == 0)//wenn der Name vom Spieler der Name vom Besitzer ist...
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
    {
    if(HausInfo[haus][haus_locked] == 1)
    //if(VehicleInfo[playerid][Locked] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Haus aufgeschlossen!", 3000, 6);
    dini_IntSet(pfad,"locked",0);
    return 1;
    }
    }
    if(HausInfo[haus][haus_locked] == 0)
    //if(VehicleInfo[playerid][Locked] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Haus abgeschlossen!", 3000, 6);
    dini_IntSet(pfad,"locked",1);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du bist nicht bei deinem Haus!");
    return 1;
    }
    else// <- Hier in der Zeile ist der Error
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du bist weder Mieter noch Eigentümer des Hauses.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Wäre nett wenn mir Jemand helfen könnte,


    LG


    Marco

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • Bei mir kommt der Error immer noch

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • Das zweite else macht gar keinen Sinn.


    siehe:
    ocmd:lock(playerid,params[])
    {
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    new pfad[50];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0 || strcmp(HausInfo[haus][haus_mieter],name,false) == 0)//wenn der Name vom Spieler der Name vom Besitzer ist...
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
    {
    if(HausInfo[haus][haus_locked] == 1)
    //if(VehicleInfo[playerid][Locked] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Haus aufgeschlossen!", 3000, 6);
    dini_IntSet(pfad,"locked",0);
    return 1;
    }
    }
    if(HausInfo[haus][haus_locked] == 0)
    //if(VehicleInfo[playerid][Locked] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Haus abgeschlossen!", 3000, 6);
    dini_IntSet(pfad,"locked",1);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du bist nicht bei deinem Haus!");
    return 1;
    }
    else// <- Hier in der Zeile ist der Error
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du bist weder Mieter noch Eigentümer des Hauses.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

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