new Float:leben;
if(listitem == 0)
{
GetPlayerHealth(playerid,leben);
if(GetPlayerMoney(playerid) > 750)
{
if(leben < 80)
{
SSetPlayerHealth(playerid, leben+20);
GivePlayerMoney(playerid,-750);
BizzInfo[2][bTill] += 750;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Restaurant wünscht dir weiterhin viel Spaß Guten Appetit, Ihr 5 Dinner");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genug Geld!");
}
}
if(listitem == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 500)
{
if(leben < 90)
{
SSetPlayerHealth(playerid, leben+20);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
BizzInfo[2][bTill] += 500;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Restaurant wünscht dir weiterhin viel Spaß Guten Appetit, Ihre Kleinigkeit");
}
}
Bei Listitem 0 geht alles, bei 1 wirds einfach nur gesetzt auf 20 HP.
Woran liegt das?
SSetPlayerHealth ist einfach nur SetPlayerHealth