Gamemode Unknow

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich habe da gerade ein Problem. Mein Script hat keine Errors. Keine Warnings. Und in der Server Log wird auch nichts angezeigt. Und alle nötigen Plugins sind in der Server cfg drin.
    Nur kommt beim Server Start immer wenn ich nachgucke Gamemode Unknow. Woran liegts ?


    Hier Server.cfg :



    Hier Server.log :




    Ich bin nebenbei in Skype erreichbar Addy siehe Profil. Und zufällig gerade auch im Breadfish TS im Channel Pawn 2.
    Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    - [BJR]Big_Ben

  • mach unter OnGameModeInit:


    SendRconCommand("gamemode deinGameModeName");

  • /*=== Includes ===*/
    #include <a_samp> // Include by SAMP Team
    #include <hsa_multi_2.1> // Speicherungssys by Hauke
    #include <zcmd> // ZCMD by Zeex und Y_Lees
    #include <streamer> // Streamer by Incognito


    Das sind meine Includes ;)
    Und nach meinem Wissen muss ich nur den Streamer bei Plugins reinmachen.
    Troztdem Danke für deine Antwort


    /edit inCrecdible ich probiers mal ;)
    /edit 2 inCrecdible es brachte leider keine Besserung.