KillTimer löst den Timer aus ?

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  • Hi.


    Habe nen Problem bei einem "MapWechsel" auf meinem DM Server.


    Habe bei MapStart nen Timer gesetzt (SetTImer) dass in 1000*60*5 (5 Minuten) MapEnd ausgeführt wird, bzw. die nächste Map kommt.


    Das geht auch super.


    Aber wenn ich mal eine Map behalten will, um nen Bug zu suchen oder so, also dass der Timer NICHT weitergeht, habe ich es so gemacht:


    if(strcmp(cmd, "/killtimer", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    KillTimer(MapEnd());
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Timer wurde gestoppt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht dazu berechtigt.");
    }
    return 1;
    }



    Doch wenn ich das ingame eingebe, dann wird MapEnd ausgeführt, wieso ? Ich will nur den Timer killen, dass NICHT die nächste Map kommt.


    Und wenn das geht, dann brauch ich noch, dass die Map wieder geht, also den Timer starten,
    das geht ja dann eig so:
    if(strcmp(cmd, "/starttimer", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SetTimer("MapEnd", 1000*60*8, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Timer wurde wieder gestartet.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht dazu berechtigt.");
    }
    return 1;
    }


    Habe es noch nicht getestet, weil erstmal /killtimer funktionieren muss.
    Bitte um Hilfe!


    MfG
    Me

  • mach oben



    new MapTimer;





    und bei settimer halt wo du den timer startest :D das
    MapTimer=SetTimer("MapEnd", 1000*60*8, 0);



    und bei kill timer das


    KillTimer(MapTimer);


    @ du musst die timerid auch in einer var speichern um die jewalige timerid zu killen/stoppen


    mfg