Hallo liebe user suche Autosystem vllt mit nem screen
danke im voraus
lg
eventmaster
Suche Autosystem filterscripts
- [RCS]EventMaster
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
man kan auch mal bitte sagen und nimm doch das von dt_sniper ich habe es zwar noch nie getestet (wozu auch habe ein eigenes gemacht ) aber soll wohl gut sein link:
[ FILTERSCRIPT ] DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.5] -
das aber voll schwer einzustellen oder? xD
-
ich weiss es nicht ich sag mal so befolge die beschreibung die da im thread/dl dabei ist und es ist kinder einfach
-
Ich benutze es auch, und bin sehr zufrieden damit, und die einstellungen sind schnell gemacht wenn man sich damit einmal auseinander setzt und die vorstellung richtig liest
-
gut ich bedank mich erstmal werde es dann wohl mal morgen testen
lg
EventMaster -
wenn du dich mit Mysql nicht auskennst, wie ich zb.^^ ich hab davon zb. überhaubt kein plan, dann nimmste die letzte File Version, ist auch als dl link da, und baust dir die zusätzlichen sachen einfach nachträglich ein, so hab ichs gemacht^^
-
gibts auchn installations tut für hamachi server?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.