Eine frage zu einen Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo

Ich wollte mal fragen, da ich ja neu bin ob es sich lohnt ein script auf MySQL zu schreiben
    oder ob es dich lieber dini sein soll?

Oder könnte man auch beides verwenden, sodass alles gleichzeitig erstellt wird?

Freue mich auf antworten

• Ja aber lohnt es sich?

Und kann man dini und mysql auch gleichzeitig verwenden?

• Ok danke für die Information

aber ich überlege gerade was ich für ein Script machen will
    was lohnt sich denn?

Fun
    DM
    Drift
    Reallife
    ...

• ja

Reallife überlege ich mir ja nur es gibt Haufenweise reallifeserver

• Wenn du davon ausgehst das ca 80% gta reallife ist davon ca 60% gf , und die server nicht wirklich bis auf kleine ausnahmen erfolgreich sind..
    Kannst du es mit einem Reallife auch machen allerdings solltest du wirklich was außergewöhnliches machen.

Zum Thema Mysql: Generell mysql von anfang an denn: 1. Lädt es schneller 2. Wie oben genannt UserCP is besser machbar 3. Daten kann man (meines erachtens) besser darstellen 4. Sie liegen nicht direkt auf dem Server (kann auch außerhalb sein)