Abend, ich hab ein sehr seltsames problem, es geht um die Standtart sachen wie den Burgershot eingänge ect. die sind ja am anfang drin. Ich habe die alle schon in meiner ersten version rausgemacht und es ging ohne probleme, doch jetzt in version 2.7 (nach ca. 8 monaten) sind sie plötzlich wieder drin! was ist da passiert? im script habe ich danach gesucht aber nichts gefunden. Das ganze ist jetzt 1 Tag alt. An was kann das liegen??? (ich habe kein plan, ich bekomm das ding einfach nicht mehr weg, und im sciprt ist auch nichts zu finden) Danke im voraus!
seltsamer fehler, bitte um Hilfe!
- Jimmy93432
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Meinst du die Gelben Eingänge wie sie auch im Singleplayer zufinden sind?
-
hast du das Script 2 mal ? also noch die alte version ? wenn ja vllt hast du die ältere version ausversehn rein gemacht...
-
Vllt. Ausversehen DisableInteriorEnterExits() geloescht?
-
das könnte auch sein^^ such das mal im Script...
-
Ja Danke, es liegt an DisableInteriorEnterExits() hab ich wohl ausversehen gelöscht. Danke
-close
-
-
Ja, schreib es rein, in OnGameModeInit
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.