Beiträge von Zunno

    Ich schätze mal, dass er einige Dinge die er "versprochen" hat nicht hinbekommen hat, sowie das gewünschte Feature, das man die Customstexturen und Objekte in Textdraws nutzen kann.

    das ging laut changelog ja schon:



    getestet hab ich das jedoch nicht, beziehe mich also nur auf den changelog :D

    Es gibt mehrere möglichkeiten.

    • Firewall (auf deinem PC wenn es bei anderen Servern auch ist, ansonsten die Firewall vom Server) oder
    • Die konfiguration des Servers. (In der server.cfg - query steht auf 0 )

    Gruß Zunno

    Muss nicht direkt nen Klammerfehler sein.
    Hast du die richtige streamer.inc? Versuch erstmal die Fehler zu beheben die dir angezeigt werden, wenn es weniger werden, ist es kein Klammerfehler.
    z.B. local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
    Da hast du eine locale Varriabel die genau so heißt wie eine Globale.

    @[LnD]JustMe.77 Das würd ich so nicht sagen, damals als ich mein GF noch auf ini Basis hatte, war das auch so. Da konnte man keinen Account öffnen ohne das nicht alles in einer reihe angezeigt wurde.
    Im Notepad++ hat er alles untereinander angezeigt, halt da wo Zeilenumbrüche waren. Seit dem vertrau ich eigentlich nur noch auf Notepad++. Vor allem weil er auch syntax Highlighting usw kann.


    Versuchs einfach mal: https://notepad-plus-plus.org/download/v6.9.1.html

    @Whice.


    Danke dir, es funktioniert gut nur ein kleines Problem. Es wird kein Zeilenumbruch gemacht und der Inhalt der Log schaut so aus:


    [CMD LOG]: << JustMe.77 used /test121 >> [CMD LOG]: << JustMe.77 used /hallo123 >> etc

    Setz das \n doch direkt in deinen String
    format(logstring, sizeof(logstring), "[CMD LOG]: << %s used %s >>\n", playername, cmdtext);
    da sparst du dir eine Zeile und einen weiteren Funtionsaufruf.


    Mit welchem Editor öffnest du die datei? der Standard Notepad von Windows hat da so seine schwierigkeiten. Notepad++ hingegen stellt es richtig dar. So jedenfalls meine Erfahrung

    Dann stimmt bei deiner Speicherung etwas nicht.
    Du kannst eine Varriable mit ++ oder += 1 hochzählen.
    Mit += kannst du z.B. auch direkt mit 2 hochzählen, weil er da dann den Wert addiert.


    Also du kannst es mit diesen drei arten machen:
    sInfo[killerid][kills] ++;
    sInfo[killerid][kills] += 1;
    sInfo[killerid][kills] = sInfo[killerid][kills] + 1;

    Naja da hätte man mehr erwartet. Vlt erstmal bugs fixxen und keine sinnlose objecte. Das update ist ein April scherz im Januar.


    Die Objekte sind aber nicht von Kalcor erstellt worden.
    Also wo ist das Problem wenn er die fertigen Objekte von Matite einfügt? ;)
    Außerdem ist es noch nicht der komplette Changelog bzw alles was in diesem RC neu ist.


    Zitat

    ... and much more. Coming soon.

    Allerdings würde dein Code nicht mein gewünschtes Ziel erreichen. Du hättest dann teilweise Array-Indexe mit leerem Inhalt. Allerdings möchte ich das Spieler-Array lückenlos befüllen.


    Wenn du meinst :rolleyes:
    Die Felder sind trozdem da, ob du nun einen Wert von 0 oder 123 reinschreibst. Der Speicher für das Feld ist trozdem benutzt und verbraucht.
    Und wenn du vorher dadrauf eine Waffe hattest, nun aber nichtmehr. Speicherst du weiterhin Waffen die er garnicht mehr hat, weil du nur die Slots neu beschreibst wo Waffen drin sind. Denk also nochmal drüber nach ;)

    Du musst die Waffen Informationen nicht erst zwischenspeichern.
    Du kannst es auch direkt in dein Enum laden lassen.
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, SpielerInfo[playerid][weaponId][i], SpielerInfo[playerid][weaponAmmo][i]);