MySQL SelfMade Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, Ich möchte gerne ein "MySQL" SelfMade Script anfangen. Aber ich bekomme es über diesen Tutorial nicht hin.
    http://forum.sa-mp.de/san-andr…-login-register-beispiel/
    Diese Tutorial ist wirklich gut beschrieben. Aber ich bekomme schon bei Navicat Problemme.
    Wolte Fragen ob einer von euch ein anders Tutorial kennt oder ob es mir Jemand in Skype/ICQ Beschreiben/Erklären kann.
    Bedanke mich jetz schon einmal die mir Helfen.

• xampp ist ganz easy du musst dir nur bei google ein Tutorial angucken das ist das kleinste

In den Filterscript von mir da kannst du sehen wie ich das gemacht habe, um Die Tabelle anzulegen

aber mal ein kleiner tipp ich bin auch anfänger

• XAMPP habe ich Erfahrung mit.
    Kannst du vielleicht eine bessere Beschreibung in Skype / ICQ schreiben?

• Bei XAMPP hast du auch die phpMyAdmin Übersicht für MySQL.
    Und gerade das macht es übersichtlich und einfach! Einfach umsteigen! Und wichtig: Skype+XAMPP gibt Probleme.
    -> XAMPP einfach als Dienst starten!

• Bei XAMPP hast du auch die phpMyAdmin Übersicht für MySQL.
    Und gerade das macht es übersichtlich und einfach! Einfach umsteigen! Und wichtig: Skype+XAMPP gibt Probleme.
    -> XAMPP einfach als Dienst starten!

Dies hat überhabt nichs mit meinem Beitrag zu tuhen.
    Kenne mich mit "XAMPP & PHPMyAdmin" aus.