Hallo liebe breadfishler
ich habe ein problem , unzwar sobald jemand auf meinem Server spielt und
stierbt egal welcher art ob /kill oder ob er ermordet wird bekommt dieser ein
.exe crash, und das nervt ich wollte mal fragen wie ich dies verhindern kann,
ich habe schon einpaar gemappte objekte entfernt, und jetzt geht es.
könnt ihr mit helfen? wäre echt cool
MFG
Bekomme immer exe crash's
- dablunkle
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dort wo er Spawnt, guck ma ob da viele Fahrzeuge bzw Objecte oder sonstwas ist...
-
ja er kommt ja nochnich mal bis zum spawn -.-
sobald man stierbt bekommt man crash, jetzt habe ich ein paar objekte raus genommen
und jetzt gets wieder, muss doch eine mglich keit geben wie man objekte reintun kann ohne crash ?? -
Wenn dort wo du Spawnst zu viele Objecte oder Fahrzeuge sind, würde ich den Spawn verlgen anstadt die Fahrzeuge oder Objecte rauszunehmen...
-
hmm ok dann muss ich aber auch wieder die cars etc. verlegen oder?
-
Warum?
Verleg den Spawn paar meter oder 10 Meter wo anders hin halt wo nicht viele Objecte oder Fahrzeuge sind... -
ok, aber das ist ja egal welche fraktion das ist, hab zb. eine fraktion die hat nur 3 cars und bekommt auch immer crashs,
auserdem das ist ja erst seit heute so.
Kann mir bitte jemand helfen? -
Nimm mal einen Spawn am A. Der welt und teste es dann. Wenn du immer noch crasht haste nen scriptfehler.
LG SureShot
-
ok werde ich versuchen
-
naja meiner meinung nach muss es an den objekten liegen, weil ich hab die spawns mal verlegt und da war immer noch das gleiche, dann hab
ich jetzt nocheinmal ein paar objects raus genomen, und siehe da kein einziger crash mehr. aber es muss doch noch eine
möglichkeit geben wie ich mehr als nur 150 objects eingebaut bekomme (siehe andere server ). bitte helft mir wäre ich sehr dankbar -