Hey
Hab mal wieder ne Frage , undzwar wie kann ich machen , das nach dem /invite oder /makeleader befehl , eine Skinauswahl für den Spieler kommt , wo der Spieler einen Skin seiner Fraktion auswählen kann ? zB. wenn er in Terror eingeladen wurde , das er nur Terror skins auswählen kann!
Bisher:
ocmd:invite(playerid,params[])
{
if(GetPlayerFrakRang(playerid,4))
{
new pID;
new Spieler[64];
new Spieler2[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(pID));
format(Spieler2,sizeof(Spieler2),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: /invite [ID/Name]");
{
if(dini_Int(Spieler,"Fraktion")!=dini_Int(Spieler2,"Fraktion"))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist momentan in einer Fraktion!");
{
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",dini_Int(Spieler2,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spieler,"Fraktionsrang",1);
new string[256];
new string2[256];
format(string,sizeof(string),"Du hast %s in die Fraktion eingeladen!",PlayerName(pID));
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s in die Fraktion eingeladen !",PlayerName(playerid));
SendClientMessage(pID,Gruen,string);
SendClientMessage(playerid,Gruen,string2);
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(pID,x,y,z);
SetSpawnInfo(pID,0,0,x,y,z,0.0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(pID);
}
}
}
return 1;
}
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
new pID;
new frak;
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(pID));
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
if(sscanf(params,"ui",pID,frak))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: /makeleader [ID/Name] [FraktionsID] \nFraktionsID's: 1 - Terror | 2 - San News | 3 Terror");
{
//SendClientMessage(playerid,Rot,"FraktionsID's: 1 - Terror | 2 - San News | 3 Terror");
if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler exisitert nicht !");
{
if(dini_Int(Spieler,"Fraktion")!=0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist bereits in einer Fraktion.");
{
if(dini_Int(Spieler,"Fraktion")==frak && dini_Int(Spieler,"Fraktionsrang")>=4)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist bereits Leader der Fraktion!");
{
dini_IntSet(Spieler,"Fraktionsrang",5);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",frak);
new string[256];
new string2[256];
format(string,sizeof(string),"Du hast %s zu dem Leader der Fraktion %i gemacht !",PlayerName(pID),frak);
format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s zu dem Leader der Fraktion %i gemacht !",PlayerName(playerid),frak);
SendClientMessage(playerid,Gruen,string);
SendClientMessage(pID,Gruen,string2);
SpielerSpeichern(pID);
SetSpawnInfo(pID,0,220,548.3002,2593.3633,53.7338,269.8591,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(pID);
}
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht befugt diesen Befehl zu benutzen.");
return 1;
}
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
//SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(Spieler,"Skin"),dini_Float(Spieler,"X"),dini_Float(Spieler,"Y"),dini_Float(Spieler,"Z"),0.00,0,0,0,0,0,0);
//SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid, 713.7261,-828.0383,70.3212);
SetPlayerCameraPos(playerid, 710.1870,-824.2833,70.2593);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 713.7261,-828.0383,70.3212);
SetPlayerFacingAngle(playerid,43.3039);
return 1;
}
OnGameModInit
if(IsPlayerInFraktion(playerid,0))
{
AddPlayerClass(137,713.7261,-828.0383,70.3212,43.3039,0,0,0,0,0,0);
}
if(IsPlayerInFraktion(playerid,1))//TERROR
{
AddPlayerClass(220,713.7261,-828.0383,70.3212,43.3039,18,10,0,0,0,0);
AddPlayerClass(182,713.7261,-828.0383,70.3212,43.3039,18,10,0,0,0,0);
}
if(IsPlayerInFraktion(playerid,2))//SAN NEWS
{
AddPlayerClass(150,713.7261,-828.0383,70.3212,43.3039,43,25,0,0,0,0);
AddPlayerClass(17,713.7261,-828.0383,70.3212,43.3039,43,25,0,0,0,0);
AddPlayerClass(141,713.7261,-828.0383,70.3212,43.3039,43,25,0,0,0,0);
AddPlayerClass(147,713.7261,-828.0383,70.3212,43.3039,43,25,0,0,0,0);
AddPlayerClass(148,713.7261,-828.0383,70.3212,43.3039,43,25,0,0,0,0);
AddPlayerClass(187,713.7261,-828.0383,70.3212,43.3039,43,25,0,0,0,0);
}
if(IsPlayerInFraktion(playerid,3))
{
AddPlayerClass(285,713.7261,-828.0383,70.3212,43.3039,27,50,32,120,24,50);
}