Suche Fusion

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wir sind zirka 45 User am Tag und sind Kapput gegangen durch den Liveplayer Bug -.-


    Da ihn mir keiner Fixxen kann suche ich einen Server wo ich und paar aus meinem Team Admin sein dürfen.


    Ich kann Scripten und Mappen und biete einen Teamspeak 3 Server.


    Bei interesse schreibt mir eine Pn


    oder wenn ihr wisst wie man den Liveplayer bug fixxt helfen belohung 20 euro !!

  • Wenn ihr 45 User am Tag hattet, möchte ich wissen wie ihr hießt!

  • Zitat

    oder wenn ihr wisst wie man den Liveplayer bug fixxt helfen belohung 20 euro !!

    Erklär bitte den Bug.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • In meinen Augen möchtest du nur ein Bug freies Script abstauben - Mag eine Fiese Unterstellung sein, aber ja.

  • Hab dir mal eine Ts-> Ip geschickt. Bin gespannt bezüglich der 45 User.

  • Wenn du mit "liveplayer" Bug meinst, dass jeder unsterblich ist, dann liegt das daran, dass du irgendwo einen Spieler mit SetPlayerTeam auf ein Team setzt. Wer im gleichen Team, kann sich nicht gegenseitig töten.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."