1 Schuss und Tot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,

ich will gerne bauen das man mit der Sniper nur ein Schuss auf jemanden macht und er gleich tot ist,

ich will es nicht als Filterscript bitte weil ich es in den GameMode einfügen will

da ich es hasse Filterscripts in den GameMode zu bauen brauche ich mal eure unterstützung

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

Mfg

Denis

• Nicht das Selbe?

Habe da noch ne Frage wie kann ich machen wenn man jemand abknallt oder schlägt das drüber steht wie viel HP man verliert z.B

-8 HP?

//Edit danke an beide ;)

• public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
    {

new str[5];
    format(str,5,"%f",amount);
    SetPlayerChatBubble(playerid, str, 0xFF0000FF, 30.0, 1000); //Dann wird über dem Spieler der Schaden angezeigt, er selbst sieht ihn jedoch nicht
    if(weaponid == 34)
    {
    SetPlayerHealth(damagedid,0);
    }
    return 1;
    }

• Ja will das ja mit allen Waffen net nur mit Sniper :D Also auch mit Faust usw, da ich sehen will wie viel er verliert :D

• Ja will das ja mit allen Waffen net nur mit Sniper :D Also auch mit Faust usw, da ich sehen will wie viel er verliert :D

Ist doch ? ^^

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Will ja nur das man bei Sniper auf Leben 0 kommt sonst bei keiner ^^ nur das über dem Spieler ein Text kommt mit nem

3D Texr wie viel HP man weg hat ^^

• public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
    {

new str[5];
    SetPlayerChatBubble(playerid, str, 0xFF0000FF, 30.0, 1000); //Dann wird über dem Spieler der Schaden angezeigt, er selbst sieht ihn jedoch nicht
    if(weaponid == 34)//Erst hier wird die Sniper abgefragt ^^
    {
    SetPlayerHealth(damagedid,0);
    }
    return 1;
    }

------------------------------------------------------
    if(weaponid == 34 | 0 | 1) //Und so weiter
    geht sicher nicht
    wenn dann if(weaponid == 34 |weaponid ==0 | weaponid ==1)

• new str[5];

Das macht das mit dem Text? Richtig?

• Hi,

das mit der Sniper geht Danke,

das mit dem Textdraw noch nicht, bräuchte nochmals hilfe...