Spawn saven

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  • hay leute


    Ich habe ma ne frage an euch.
    Also ich wunder mich gerade warum ist das so wenn ihc makeleader mache bin ich in eine fraktion und spawne dort sofort weil ich es so im befehl
    eingestellt habe aber wenn ich raus gehe also vom server spawne ich immer am zivi spawn.Wie kann ich es machen das ich an der base spawne
    oder wie soll ich es scripten sollman die x,y,z saven ? währ nett wenn einer ein beispiel machen könnte im enum bitte wenn es geht ...


    Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.


    MFG


    Be_Go


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  • Beim Public "OnPlayerSpawn" die Fraktion des Spielers überprüfen
    und dementsprechend "SetPlayerPos" reinhaun ;)

    mhh ok


    Wenn ich jz bei OnPlayerSpawn mein public reinmache also der name des public wo meine ganzen fraks drin sind also die pos,skin usw rein mache würde es gehen
    hier der name SetPlayerSpawn(playerid); würde es gehen ??


    Besser gesagt So :



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerSpawn(playerid);
    return 1;
    }


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  • Also da sist jetzt aus dem Kopf gemacht .....


    define einfach ein spawn mit den coordinaten z.B

    #define zivispawn 1128.9424,-1466.8447,15.7450
    #define lspdspawn 1543.7180,-1675.6815,13.5570
    #define fbispawn 333.7115,-1518.2548,35.8672
    #define bikerboyzspawn 1263.3112,-1671.2225,13.5469
    #define medicspawn 1226.6205,-1816.4347,16.5938
    #define groovestreetspawn 2459.3267,-1690.2837,13.5467


    Dann bei OnPlayerSpawn



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,zivispawn);SetPlayerColor(playerid,Weiß);}//Wenn er is Frakion 1 ist (Zivi)
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,Hellblau);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,fbispawn);SetPlayerColor(playerid,Dunkelblau);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,bikerboyzspawn);SetPlayerColor(playerid,Braun);}
    case 5:{SetPlayerPos(playerid,medicspawn);SetPlayerColor(playerid,Orange);}
    case 6:{SetPlayerPos(playerid,groovestreetspawn);SetPlayerColor(playerid,Dunkelgrün);}
    }
    return 1;
    }

  • Ich habe bei mir im script die fraks spawns usw so erstellt könnte ich sie iwie so unter onplayerspawn mache (habs probiert geht nicht )


    Hier der code von mir (der von lspd)



    if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1)//lspd
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1552.0333,-1675.4128,16.1110);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 96.6153);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerSkin(playerid,267);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WITHE);
    }


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  • if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1)//lspd


    {


    SetPlayerPos(playerid, 1552.0333,-1675.4128,16.1110);


    SetPlayerFacingAngle(playerid, 96.6153);


    SetPlayerInterior(playerid, 0);


    SetPlayerSkin(playerid,267);


    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WITHE);


    }


    genau so machst du das Kollege, bin Pro digga.