Hay,
Wie kann man Tore zur Seite Öffnen?
Koordinate zum Öffnen
2736.1999511719, -1940, 12.5
Original
969, 2736.1999511719, -1940, 12.5, 0, 0.25, 271
Hay,
Wie kann man Tore zur Seite Öffnen?
Koordinate zum Öffnen
2736.1999511719, -1940, 12.5
Original
969, 2736.1999511719, -1940, 12.5, 0, 0.25, 271
mit der x und y cord geht das
Wie jetzt?
Du meinst nach Linkz und Rechtz?
Wie jetzt?
Du meinst nach Linkz und Rechtz?
Genau, das mit der X und Y Koordinate ist mir schon klar, nur wie muss ich das hinschreiben bwz. wie?
MoveObject(torid, 2736.1999511719, -1940, 12.5,1.5);
du hast 3 Koordinaten x, y und z es ist vom Prinzip sehr leicht du musst nur an die gewünschte Koordinate - oder + eine zahl hinschreiben
Beispiel: Du möchtest das das tor nach x auf geht und x ist z.b 3752,211 dann machst du einfach 3752,211-6 also bei -6 jewals die Richtung - oder + und dann die anzahl wie weit es sich verschieben soll war das deutlich genug hoffe mal wenn nicht frag nochmal
Also:
- und + = die Richtung
Zahl = wie weit es sich verschieben soll.
Hier nochmal ein Beispiel meines terrortores (Es geht nach unten auf , also einfach bei MoveObject die koordinaten ändern :D)
new terrortor;
OnGameModeInit
terrortor=CreateObject(980,-507.20001221,2592.19995117,55.20000076,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(airportgate) (2)
ocmd:oeffnen(playerid,params[])
{
MoveObject(terrortor, -507.20001221,2592.19995117,48.20000076, 4.5);
return 1;
}
Naja einfacher ist es doch wenn man nicht 48.20000076 Schreib sondern 5.20000076-6 oder nicht?
Naja einfacher ist es doch wenn man nicht 48.20000076 Schreib sondern 5.20000076-6 oder nicht?
Kann man auch machen , ich machs aber so , dass ich 2 Tore mappe , also 1x das Offene , 1x das geschlossene , dann hab ich die genauen Koordinaten/Rotationen des offenes tores
Hmm eigentlich bessere Lösung