[SUCHE] 2 Tutorials

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    ich suche 2 Tutorials,
    1. Ein MySQL und SAMP Tutorial (wo alles Schritt für Schriit erklärt wird)
    2. Ein Tutorial, wo gezeigt wird, wie man sein eigenes Geld erstellt.
    Bsp zu tut 2:
    Ich möchte mir eine eigene Währung erstellen (gdollar)
    die zeichen wären:
    g$
    so, jetzt wird im tut erklärt, wie ich ein textdraw dafür erstelle ,wie ich dem sieler geld auf das textdraw scxhreiben lasse, usw usw
    Hoffe das dies iener machen kann.
    //EDIT
    Kann mir keiner Helfen?
    //
    MfG
    Maxx

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Mit SAMP und MySQL Tutorial meinte ich, ein Tutorial wo erklärt wird, wie ich beispelsweise Daten eines User in eine Datenbank schreiben lasse.
    BsP:
    Maxx betritt den Server => MySQL guckt, wieviel Geld ich hatte, wieviel Life usw. , und stelklt mir dies zur Verfügung.
    Maxx verlässt den Server => MySQL guckt wieder und speichert die oben genannten Sachen.
    Hoffe es ist verständlich.
    MfG
    Maxx

  • naja MySql soll wohl Resourcen schonend sein, aber ob das wirklich der fall ist...


    ausserdem brauchst du kein Speziellen Tut für Sa-mp MySql sondern du musst nur den Syntax von MySql beherschen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • - MySQL ist Top. Jeder Profi Scripter benutzt es. Wenn er einen guten Server besitzt. Dies ist keine Behauptung, sondern es ist einfach so.



    - MySQL Tut's gibt es nicht, weil viele "Scripter" das einfach nicht können und /oder nicht verstehen.


    Entweder selber lernen oder bei mir meden. Brauche aber bisschen Lohn für.^^


    MfG, The_Godboy