Beiträge von BlackFoX

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Boa habe auf ebay Kleinanzeigen etwas gekauft und dem Typen am Freitag 250 Euro Überwiesen.
    Seitdem schreibt er nicht mehr zurück ;( .

    Anzeige erstatten, wenn du pech hast ist das Geld erstmal futsch, auf Ebay treiben sich im Moment ziemlich viele Betrüger herum. Teilweise werden auf fremde Konten missbraucht, da wird dann professionell mit VPN, und Vic Socks gearbeitet. Selbst die Accounts auf Ebay Kleinanzeigen sind dann geklaut und lassen keinen Rückschluss auf die wahre Person dahinter zu.

    Sehr geehrte Community,


    ich gebe hiermit ein paar Closed Beta Keys für das Spiel The Crew Wild weiter da ich selber nichts damit anfangen kann. Ich hoffe dass Andere sich daran erfreuen werden.



    PPDYJ2P2DLG7

    MKDCYXJRM9TG

    KJ4PPEUTQ7C4


    Sind 3 Schlüssel, schnappt euch einen.



    Greets, BlackFoX :)


    Edit : Ok, damit wären alle vergeben. Wenn möglich kann man ja ein Sammelthread daraus machen falls andere noch Keys haben.


    Cheers :)

    Falsch, man fängt immer bei 0 an in der Programmierung. Damit haste alles was du wissen musst.


    Wenn du einen String Index von 12 hast sagen wir :


    new string[12];


    fängt dieser bei 0 an und endet bei 11.

    Überweisungen innerhalb der selben Bank 1 Werktag bzw. Bank Arbeitstag. Fremdbanken sind mit 1 bis 2 manchmal 3 Tagen dabei. Musst dir mal die SEPA Verordnungen angucken.


    Und ja, Samstag und Sonntag zählen nicht zu den Bank Arbeitstagen.

    Rockstar sind nicht die Einzigen die Termine verschieben, da ist EA viel viel schlimmer zumal die nichts auf die Reihe bekommen. GTA V Kann man auch nicht vergleichen mit Spielen wie CoD usw.. ich finde GTA ist schon immer eine Klasse für sich gewesen, allein die Möglichkeiten in GTA V jetzt und dessen Dynamik ist bewundernswert. Ich kenne kein Open World Spiel welches an diese Qualitäten auch nur annähernd herankommt. Viele sind sich nicht im klaren dass man nicht einfach ein Spiel programmiert und es auf Teufel komm raus veröffentlicht. Fehler müssen auch erst einmal behoben werden denn auch der beste Programmierer macht Fehler die man nicht auf den ersten Blick sieht.


    Ungeduldig sein bringt da auch nichts und selbst wenn es nur wieder Futter für die Medien ist lass ich Ihnen diese Zeit sonst kommt nur wieder eine schlechte Portierung für den PC dabei raus so wie bei es bei GTA IV anfangs der Fall war, da lief einfach nichts wirklich glatt egal wie stark der Rechner war. Aber da hatte Rockstar ja auch nachgebessert.


    Gute Dinge brauchen Ihre Zeit.

    Eine weitere Möglichkeit wäre, du kaufst es vorerst, lässt es eingepackt und probierst es bei einem Freund/Verwandten oder anderem aus und entscheidest dich dann ob du es zurückgibst oder doch nimmst. Teste aber vorher beide, einmal das S5 und einmal das iPhone 6.

    Liegt ganz in deinem Ermessen.


    Das iPhone 6 wird jeweils einen 5,5" in der Plus Variante besitzen und in der normalen einen 4,7" etwa die Display Diagonale des HTC One M7.
    5,5" entsprechen der Display Diagonale des LG G3. Apple benutzt zudem schmale Plastik Streifen um die Antennen zu schützen und gleichzeitig eine gute Verbindung zu gewähren. Was nicht schlimm ist aber in Augen einiger Apple Nutzer zu Kritik führen könnte. Plastik und Apple ist eben nicht so laut denen was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.


    Fakt ist beim iPhone 6 wird weiterhin kein austauschbarer Akku vorhanden sein weder ein Slot für eine MicroSD Karte oder ähnliches. Kann man so und so sehen aber wirtschaftlich betrachtet wäre ein austauschbarer Akku besser.


    Betriebssystem wieder mal Android oder iOS.
    Android ist nicht so beschränkt wenn es darum geht frei zu wählen wo ich lieder, Bilder usw. hinpacken will da gehe ich in den Massenspeicher und kopiere und füge ein wo und was ich will. Es gibt einfach mehr Freiheiten.


    iOS dagegen sperrt einen etwas aus, alles muss per Apple iTunes stattfinden. iOS sucht nicht sondern registriert Lieder, Bilder und Videos in einer Datenbank bzw. in einem Ordner so würde iOS auch nichts finden wenn du Musik irgendwo frei in einen Ordner ziehst, diese müsste via iTunes synchronisiert und in die Datenbank eingetragen werden.



    Am ende zählt deine Meinung dazu denn Apple Fanboys werden dir Apple andrehen wollen und Samsung/Android Fanboys werden dir jeweils ein Android Telefon andrehen wollen.

    Falls du kein Invite bekommst , ebay , der Ebay Kleinanzeigen Markt oder Hier


    Die liefern auch frei Haus nach Deutschland, zahlste um die 320 bis 330 für die 64GB Edition.


    Andernfalls warte bis Oktober, da gibts die Dinger auch auf dem freien Markt.

    GTA San Andreas für Android scheint ja richtig scheiße programmiert zu sein. Auf meinem LG G3 zuckts ab und an , beim S5 ist es so mittelmäßig , beim One m8 gehts auch noch gerade so.
    Entweder GTA SA ist nicht für QuadCore Modelle optimiert oder die Portierung ist einfach total für die Tonne 8|


    Man sollte aber auch nachdenken, bevor man was macht.
    Ich hab nun seit ca. 2 Jahren kein Antivirensystem mehr, und keine Probleme.

    Deine Aussage macht soviel Sinn wie "Ich jetzt seit 2 Jahren bei keinem Arzt obwohl ich Angina hatte, ich habe es einfach selbst in den Griff bekommen" wonach dir der Arzt dann aber trotzdem Diagnosen geben könnte wie Eiterbildung an den Mandeln oder anfängliche Bronchitis. Klingt mir irgendwie nach russischem Roulette.


    Wer sensible Daten auf seinem PC hat, will auch geschützt sein. So denke ich mir die Sache.

    Panda kann Systemfehler auslösen und bremst ziemlich Stark
    Avira Anti-Vir , nicht sonderlich effektiv und eher ein Klotz am Bein
    Kaspersky, ist mittelmäßig läuft aber Stabil
    Norton, bremst stark das System ab



    Bisher sind mir nur Avast! und GData am besten aufgefallen, beide bremsen kaum ab und finden das Meiste. Ansonsten habe ich noch Malwarebytes Anti Malware drauf, ein sehr effektives Programm.

    Das kann durchaus der Realität entsprechen aber ich kenne die Struktur bzw. das Muster nicht wie Objekte im Client registriert werden aber ob das Tatsächlich mit Pawn zu tun hat bzw. mit der AMX Laufzeitumgebung bezweifle ich eher denn der Code in Pawn befolgt nur einen im Speicher enthaltenen Aufruf und da dieser Aufruf eher die Sa-mp DLL Datei anspricht bzw. das Modul selber müsst die Speicherverwaltung dort eher der Grund sein von daher denke ich es liegt eher am Client und den Programmier-Kenntnissen von "Kye" oder wie der sich jetzt nennt.


    Ich kenne mich auch nicht damit aus wie viel Ressourcen für Sa-mp gut sind bzw. wie viele man freigeben sollte damit ein stabiles Spiel stattfinden kann. MTA und Sa-mp haben meines Wissens nach aber ganz andere Module die da im Hintergrund laufen. Ist wie bei einem Prozessor den man übertaktet , beim einen geht es gut, beim anderen stirbt das Ding am Hitzetod entweder weil sie anders gebaut wurden oder von einer ganz anderen Quelle stammen. Kommt drauf an wie weit im Endeffekt die verwendeten Module sind. Bei Kye und seiner "Gang" würde ich aber nicht all zu viel erwarten.



    @BlackAce : ob nun C++ oder Pawn, eines ist klar Pawn wurde einfach für ganz andere Zwecke programmiert. Praktisch für minimale Systeme.