/Show command mit radnom color hilfe? bitte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo morgen leute habe einproblem also ich habe ein unshow command gemacht wenn man das eingibt wird der spieler unsichtbar gut funtzt auch jetzt komt man zum sichtbar werden bei mir wird der spieler nach show in einer farbe angezeit nur wenn ale unshow machen und dann show haben alle diegelich farbe ich möchte gerne ddas jede ne random color hat wie geht das

    Einmal editiert, zuletzt von stephan ()

  • mach doch einfach bei dein befehl so :)

    is(cop(playerid))
    {
    SetColor(playerid,Farbe);
    }
    els is(sfpd(playerid))


    {


    SetColor(playerid,Farbe);


    }
    else is(lvpd(playerid))


    {


    SetColor(playerid,Farbe);


    }
    else is(army(playerid))


    {


    SetColor(playerid,Farbe);


    }
    else is(fbi(playerid))


    {


    SetColor(playerid,Farbe);


    }
    return 1;
    usw

  • ehm das kannse jetzt net so machen wie ich natülich müssen die abfragen anders sein ich dachte du bist weiter ;D hast du ts,skype dann könnte ich dir ebend intensiver helfen

  • ehm leider nicht sorry ich habe scanff cod im cript nur ich habe schon gesehn das viel mit /show sowas haben


    also die haben oben new showradomcolors dan halt viele fraben ; und dan im command halt iwas mit setplayercolor random))] so möchte ich das haben