hsa speicher system hilfe

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • damit habe ich es ja schon probiert aber das geht auch nicht


    login oder registrieren:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1479.7684,-1721.1296,20.5469);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1481.1078,-1770.0000,18.7958);
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    format (Spielerdatei, sizeof(Spielerdatei), "/Accounts/%s", name);
    new Joinsoundrandom;
    Joinsoundrandom=random(sizeof(Sound));
    PlayerPlaySound(playerid,Sound[Joinsoundrandom],0,0,0);
    if (fexist(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIA_LOG, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Einloggen", "Willkommen zurück. \nBitte logge dich ein:", "Login", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIA_REG, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registrierung", "Herzlich Willkommen auf dem German Freeworlds Server. \nDu hast noch keinen Account bei uns. \nBitte registriere dich erst:", "Erstellen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    die datei wird ja auch nach dem registrieren erstellt und so


    hier das register:


    //Account Registrieren
    stock Register (playerid, key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s", name);
    setString:Spielerdatei ("Passwort", key);
    setInt:Spielerdatei ("Tutorial", 0);
    setInt:Spielerdatei ("Skin", 26);
    setInt:Spielerdatei ("Admin", 0);
    setInt:Spielerdatei ("Gebannt", 0);
    setInt:Spielerdatei ("Bankgeld", 20000);
    setInt:Spielerdatei ("ErsterLogin", 1);
    Save(Spielerdatei);
    return 1;
    }