Server close the connection

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

Ich benutze 3d r2 und sobald ich mit spawnplayer arbeite closed der server die connection...

Ich habe iwo gelesen, dass das ein bug von r2 ist, kann ich den umgehen wenn ich zb auf 3e umsteige?

LG
    Marco

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D

>> ¡Einfach PN an mich! <<

Marco

• schreib mal den Teil ausm pwn.

• Du hast vielleicht eine andere Server Version als Clienten Version.
    Hatte ich auch mal!

• Ah cool,

Was bewirkt eig spawninfo?

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D

Marco

• Zitat

This function can be used to change the spawn information of a specific player. It allows you to automatically set someone's spawn weapons, their team, skin and spawn position, normally used in case of minigames or automatic-spawn systems.

Auf Deutsch: Es Spawnt den Spieler Automatisch ;)

• nochmal richtig : Diese Funktion kann verwendet werden, um die Laich-Information eines spezifischen Spielers zu ändern. Es erlaubt Ihnen, jemanden automatisch zu setzen, der \'s Waffen, ihre Mannschaft(Team), Haut und Laich-Position(-Stellung) erzeugen(ablegen), die normalerweise im Falle Minispiele oder Systeme des automatischen Laichs verwendet ist. Diese Funktion ist dann das Verwenden SetPlayerSkin in OnPlayerSpawn und/oder OnPlayerRequestClass vor dem Unfall(Krach) sicherer, wenn auch das in 0.2 befestigt worden ist.

:)

• Okay vielen Dank, ich bin meinem Ziel schon erheblich näher gekommen :D

Der server closed schonmal nicht mehr :)

Wenn ich jetzt aber setspawninfo benutze wird dem spieler auch alles gesetzt aber man muss trotzdem noch am anfang noch bei der skinauswahl auf spawnen druecken.

Wenn ich spawnplayer(playerid);
    Und dadrunter dann setspawninfo schreibe,

Dann spawnt man zwar automatisch bekommt aber nicht mehr den skin und die position gesetzt.

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]

Marco