Errors -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe 3 Error´s villeicht wisst ihr wie man sie wegbekommt und ihr könnt es mir sagen .

C:\Users\Aris\Desktop\Eigener Server\gamemodes\LDL.pwn(15829) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Aris\Desktop\Eigener Server\gamemodes\LDL.pwn(15844) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Aris\Desktop\Eigener Server\gamemodes\LDL.pwn(17544) : error 021: symbol already defined: "isNumeric"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

3 Errors.

Erster und Zweiter Error in diesen Zeilen :

strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }

new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

3 Error zeile :

stock isNumeric(const string[]) {

Bitte hilft mir jemand .
    Danke

• Englisch kenntnisse sind empfehlenswert also bei den 2 Errors

error 021: symbol already defined: "strtok"

und

symbol already defined: "isNumeric" sind schon in dem script ihrgend wo schon definert also musst du eine von den doppelten definitionen löschen

und bei array sizes do not match, or destination array is too small dabei ist ist die angegebene Array größe nicht so groß wie die welche definiert wurde

aber solltest du diese definiton von strtok löschen verschwinden auch die zwei errors