hallo mir fällt in letzter zeit auf das viele diese 3 wochen regel umgehen in dem sie einfach in anderen bereichen posten da es echt nervt würde ich vorschlagen das es härter bestraft wird da man dafür soweit ich weiß nur 1 punkt bekommt und wenn man drauf hinweißt sagen sie ja da kann nich noch nicht posten
-
-
Derartige Themen zum Umgehen von Sperren werden ohnehin gelöscht und f.gew. sanktioniert.
Ich wüsste nicht warum man da härter bestrafen sollte. -
-
Die Umfrage bringt dir garnichts, da die User nicht über das Ermessen der Sanktion bestimmen können.
Die gehen von den jeweiligen Teammitgliedern aus und werden dadurch subjektiv beeinflusst.Daher entferne bitte die Umfrage - sowas sehen wir vielmehr als Kritik, aber nicht als Vorschlag wo jeder mitstimmt.
-
In gewisser Hinsicht hat der Kerle schon Recht. Es hat ja offensichtlich einen Grund, eine "Sperre" von 3 Wochen zu errichten.
Umgangen wird dies täglich, mehrmals, von vielen. Eine Lösung müsste her, jedoch härter verwarnen? Mhh, ich weiß nicht so recht.MfG
Eliot Ness -
Also in gewißermassen hat er recht.
Streithähne werden für 2 tage gebannt und manche User, können hier beleidigen und provozieren. -
und sowas steht dann unter jedem beitrag wenn man schreibt falscher bereich
Zitatsry das ich es hier hin Poste.. bin noch nicht 3 wochen hier...
-
Meldet die Themen einfach.
Die Moderatoren werden sich dann um eure Meldungen kümmern. -
Streithähne werden für 2 tage gebannt und manche User, können hier beleidigen und provozieren.Du bist Pöse
Das wollte ich postenZur Topic:
Ich finde die Anfrage berechtigt
Ich habe damals deshlab DREI Verwarnungen bekommenMFG
Also, dafür