Professionelles Mapping innerhalb von 48Stunden

  • Professionelles Mapping innerhalb von 48Stunden


    Hallo mein Name ist Mark ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse in einer Privatschule Bildungszentrum ST.Konrad Ravensburg.Ich mappe ungefähr seit 18monaten mit MTA und habe viele Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt. Ich spiele seit ungefähr 2.Jahren SA-MP und habe auch ungefähr vor 8.Monaten Scripten erlernt. Mein Referenzen sind leider an meinen alten PC und werden auf Wunsch gerne Vorgezeigt. Das erste was ich in MTA gemacht habe war ich habe den LSPD verschönert danach habe den ganzen BSN verschönert nach einer weile ganz San Fierro und danach habe ich mich an was ganz großes gewagt meine Insel "San Fierro WEST" die Insel hat ungefähr 8.000 Objekte und sieht richtig schick aus.Sie jetzt schon ungefähr so groß wie halb Los Santos es fehlen der Insel noch ein paar fehlende Details : Laternen ein paar Häuser und Geschäfte die natürlich von mir fertig gemacht wird in den nächsten Wochen.Die Insel kann man nicht erwerben! Ich biete deshalb Mapping an um Projekten eine Chance zu geben die kein Mapper haben aber trotzdem was gemappt brauchen für einen kleinen Preis.



    Preise :


    kleine Arbeiten : LSPD verschönern oder den BSN verschönern (kleine Beispiele) Preis : 1-4€
    Normale Arbeiten : Eine ganze Gang oder Fraktion Mappen (mit Gate mit Dekos mit allen was ihr euch vorstellt) 2-5€
    Große Arbeiten : Eine Insel Mappen oder ein ganzes Dorf Mappen ab 5€ //Bei Großen Arbeiten kann es durch aus sein das mehr als 48STD dauert.


    Die Lieferung und Vorführung :


    Jedes Gemappte wird dem Kunden vorgeführt.So kann der Kunde sehen ob er noch was dazu haben will oder etwas nicht seinen Geschmack trifft.
    Die Quallität steht immer an oberste stelle das gemappte wird nochmal 100% gecheckt auf Sauberkeit.


    Zeitraum :


    Ich vespreche bei kleinen und Normalen Arbeiten eine bearbeitungs Zeit von >48 Stunden.
    Bei Großen Arbeiten kann es durchaus eine bearbeitungs Zeit von über 48 Stunden sein.


    Zahlungsmethode :


    Paypal,Paysafecard,Amazon


    Es ist möglich mit mypaysafecard zu bezahlen.



    Die 6.Verwarnungen sind wegen Spam !




    Wenn du interesse oder Fragen an meinen Dienst hast dann schreibe mir eine PN oder


    Skype : marki13hr
    Teamspeak: 83.133.224.129:9980



    Mit Freundlichen Grüßen


    Mark




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Naja 18 monate und profesionelles mapping ??
    Es gibt Leute die bestimmt besser Mappen und das auch Kostenlos machen.
    Z.B Ich mappe für Leute weil es mir Spaß macht. Ich würde niemals für soetwas Geld verlangen


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!