Hallo
ich habe ja dne cmd /cp der soll ein checkpoint erstellen bzw. saven
nur ab Race2[races][Race[races][RaceCPS]][xr]= x; da geht es nit weiter
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/cp",true) == 0)
	{
	    if(SpielerInfo[playerid][UserRang] >= 2000)
	    {
		    new Float:x,Float:y,Float:z;
		    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
		    {
		        SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /cp [raceid]");
		        return 1;
			}
			tmp = strget(cmdtext,1);
			races = strval(tmp);
			if(races < 1 || races > LoadedRaces) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Race:Fehler die Raceid gibt es nicht"); return 1; }
			format(string,sizeof(string),"Race:Du hast den %d RaceCheckpoint erstellt bei Race nr : %d",Race[races][RaceCPS],races);
			SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
			print("1");
			GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
			print("2");
	        Race2[races][Race[races][RaceCPS]][xr]= x;
	        print("3");
	        Race2[races][Race[races][RaceCPS]][yr]= y;
	        print("4");
	        Race2[races][Race[races][RaceCPS]][zr]= z;
	        print("5");
		 	printf("%f %f %f",x,y,z);
		 	printf("%f %f %f",Race2[races][Race[races][RaceCPS]][xr],Race2[races][Race[races][RaceCPS]][yr],Race2[races][Race[races][RaceCPS]][zr]);
	        Race[races][RaceCPS]+=1;
	        SaveRace();
		}
        return 1;
  	}
enum RaceInfo {
	 Name[128],
	 ID,
	 Float:rx,
	 Float:ry,
	 Float:rz,
	 RaceCPS,
}
new Race[200][RaceInfo];
enum RaceInfo2 {
	 Name[128],
	 Float:xr,
	 Float:yr,
	 Float:zr,
	 Float:carx,
	 Float:cary,
	 Float:carz,
	 Float:carrot,
}
new Race2[200][200][RaceInfo2];