Hallo
ich habe ja dne cmd /cp der soll ein checkpoint erstellen bzw. saven
nur ab Race2[races][Race[races][RaceCPS]][xr]= x; da geht es nit weiter
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/cp",true) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][UserRang] >= 2000)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /cp [raceid]");
return 1;
}
tmp = strget(cmdtext,1);
races = strval(tmp);
if(races < 1 || races > LoadedRaces) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Race:Fehler die Raceid gibt es nicht"); return 1; }
format(string,sizeof(string),"Race:Du hast den %d RaceCheckpoint erstellt bei Race nr : %d",Race[races][RaceCPS],races);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
print("1");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
print("2");
Race2[races][Race[races][RaceCPS]][xr]= x;
print("3");
Race2[races][Race[races][RaceCPS]][yr]= y;
print("4");
Race2[races][Race[races][RaceCPS]][zr]= z;
print("5");
printf("%f %f %f",x,y,z);
printf("%f %f %f",Race2[races][Race[races][RaceCPS]][xr],Race2[races][Race[races][RaceCPS]][yr],Race2[races][Race[races][RaceCPS]][zr]);
Race[races][RaceCPS]+=1;
SaveRace();
}
return 1;
}
enum RaceInfo {
Name[128],
ID,
Float:rx,
Float:ry,
Float:rz,
RaceCPS,
}
new Race[200][RaceInfo];
enum RaceInfo2 {
Name[128],
Float:xr,
Float:yr,
Float:zr,
Float:carx,
Float:cary,
Float:carz,
Float:carrot,
}
new Race2[200][200][RaceInfo2];