MTA speichert keine Maps

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorerst: Ich habe de SuFu genutz und alles durchgelesen was schon dazu existiert, aber hat mir alles nich geholfen.


    Also ich will mit MTA für meine Community was mappen. Das Problem, wenn ich auf SAVE klicke...crasht MTA.
    Die Client.dll hab ich schon umbenannt und da der Map Editor net ging den ordner "editor" auch umbenannt zu "Map_editor" (hab ich mal gelesen das das so geht)
    Ich benutzte windows Vista Home Basic, liegt sicher daran. an meinem alten XP PC ging alles
    Jo naja und da hoffe ich auf Hilfe von euch Brotfischern^^

  • Sry aber ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen. Falls du immernoch das Problem hast (hatte ich auch), erstelle im Map_Editor ordner einen Weiteren ordner namens /maps/. (genauer Pfad, mach im map editor load. da steht dann der Ort. Erstelle diesen Ordner.


    [NeS]Teddy


    Bitte auf das Bild Klicken für Mehr Info's!



    Bitte auf das Bild Klicken für Mehr Info's!