RANK's - POSEID0N + PSD 2012

  • Hallo Zusammen,
    Ich habe da mal eine Kurze Frage dazu.
    Erstens muss ich Sagen, sind die Grafiken Richtig Klasse und Ziehe mein Hut vor dem der sowas kann.
    Und kann da nur Sagen, mach weiter so, den mir Gefallen sie sehr.


    Nun zu meiner Frage, da ich das ganze schon seit Wochen Ausprobiere mit dem Decrypten ist meine Frage sind das 3 Programme oder kann man das auch Online machen?!
    Weil ich würde die Grafiken gerne haben wollen und Versuche mich in dieser Materie rein zu hängen, aber so ganz will das nicht.
    Daher würde ich es sehr Begrüßen wenn mir jemand Kurz Erklärt ob es 3 Programme sind oder ob sowas auch Online geht!


    Ich Bedanke mich schon mal Recht Herzlich bei dem jenigen für seine Hilfe!


    Lieben Gruß


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie zuviel Lichteffekt;)

  • Nichts zu Danken, bei so einer Tollen Arbeit muss man einfach Feedback Abgeben.
    Ich Danke dir für deine Antwort, also müsste ich jetzt den Hash Code von deinen Beitrag erst mit Base64 Decrypten und was da Raus kommt dann mit Rot13 Decrypten und was da raus kommt mit Rot47, Richtig?!


    Sorry das ich danach Frage, aber ich habe mich nicht Wirklich mit der Materia Befasst, deswegen kommen die Fragen!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Da gebe ich dir Recht, hätte ja sein können das du vielleicht ein Tipp Abgeben könntest, habe mir auch mal das Thema durch gelesen und Befolgt wie andere es hier schreiben, aber wenn ich das mache, bekomme ich immer Irgendwelche anderen Hüroklüven Raus, als was wirklich Raus kommen sollte.
    Naja ich Belasse das Lieber, ist doch nicht so ganz einfach, wenn man sich damit nicht Auskennt.


    Trotzdem finde ich die Grafiken Schick und hoffe das man noch weitere Grafiken von dir sehen wird.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Hört sich doof an, aber theoretisch kann man sich das Bild einfach auf den Deskop abspeichern, und die einzelnen Ranks ausschneiden.


    Verbessert mich falls es nicht so ist ;).


    P.S: Ich hab eh keine Ahnung von verschlüsselungen... :D


    Könntest du machen steht halt immer n Buschstabe von dem Copyright drauf :P

  • So nun habe ich auch endlich die Grafiken und kann dafür wieder mal ein Lob Ausprechen für die Klasse Arbeit.
    Das Copyright liegt auch bei mir im Forum, um genau zu sein unten im Footer!


    Danke für das Bereit Stellen!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Keine Chance. Ich bekomme immer das hier raus


    ´
    ÛÆd#xMãÀyC


    mehr nicht :(

  • Wirklich sehr nice :) habe 2 Minuten gebraucht dies zu entschluesseln. versteh nicht warum manche des nich schaffen.


    10/10 für die Grafiken. Danke :)!


    /edit: N kleiner Anhang..


    Fragt mich garnicht erst nach dem Downloadlink. ich will ja niemanden schräg anschielen.
    Entweder ihr bekommts selbst hin, oder ihr habt Pech.
    :thumbdown: