stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
return 0;
}
Wie kann ich abfragen, ob ein Spieler in der Fraktion ist, dass er den befehl ausführen kann.
stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
return 0;
}
Wie kann ich abfragen, ob ein Spieler in der Fraktion ist, dass er den befehl ausführen kann.
Hier ein Beispiel
if(pickupid==groveteamhouse)
{
if (!isPlayerInFrakt(playerid,2))return 0;// Wenn er nicht in Fraktion 2 ist passiert nichts.
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2)// Wenn er in Fraktion 2 ist passiert folgendes:
SetPlayerPos(playerid,309.6606,310.9867,1003.3047);
SetPlayerFacingAngle(playerid,177.5551);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,4);
}
}
Wenn ich das so mach geht das nicht ;(.
if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du bist in Fraktion 2");