Anhänger spawnen lassen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi,


    ich habe ein problem mit meinem trucker job immer wenn ein trucker bei einem bestimmten punkt mit einem anhänger ankommt lasse ich den anhänger mit destroyvehicle verschwinden, aber ich habe eingestellt dass er nach 1h wieder an seinen platz zurück spawn nur er kommt nie mehr wieder , wie kann ich das machen nachdem ein anhänger weg ist ?



    mfg

  • bist dir da sicher ? nicht dass dadurch dann alle CarIds durcheinander sind......., weil wenn zb ein Copcar geschrottet wird und explodiert spawnt es ja dann auch gleich wieder zurück an seinen platz ohne dass ich den befehl geben das ein neues erstellt werden solll...


    EDIT, geht sowieso nicht weil ich dann ja noch abfragen müsste welcher anhänger gerade zertört wurde, was dann zu lange dauern würde, es muss ja eine funktion geben um den anhänger zurückzusetzen.....


    EDIT2, ich habs geschafft, es gibt die funktion SetVehicleToRespawn :thumbup: