[Suche] Einen der mir das Scripten zeigen kann

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute mein Name ist Dennis


    Ich bin 14 Jahre alt .


    Und suche einen der mir das Scripten ein bischen beibringen kann



    Was soll es für ein Script sein ?


    Also es soll ein Selfmade Script werden (RealLife)


    Was erhoff ich mir dadurch?


    Also ich fände es geil wenn mir einer das alles so zeigen könnte bzw mir es zum Verstehen bringen könnte wo für die Zahlen etc sind der ka. jeden 2 Tag oder so mir einfach mal so ein paar Commands bei bringen kann.


    Was hat der Scripter davon?


    Also wenn es nötig ist (wenn es erlaubt hier im forum ist ) kriegt er eine Bezahlung 10€ psc oder Paypal wie er es möchte. Aber solte sich wirklich auskennen


    Warum willst du das?


    Naja ich möchte einen eigenden RealLife Script hervor bringen und ihn dann für einen Server von mir bereit stellen.


    Wer Zeit und Intresse hat bitte melden
    in Skype


    Name:blackfurtzz123

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • Ich denke es wird sich keiner Melden
    dir das Scripten beizubringen besonders gleich einen RL Server
    am besten kuckst du dir irg welche Tutorials an und versuchst dich bisschen an nem Dm-Server


    Aber trotzdem Viel Glück

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • @Mr.Bubbles ja nur das problem ist wenn möchte ich mir schon von einen immer die Tutorials angucken nur dann hören die bei part 14 oda so auf

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • *Hust* MrMonat *hust*


    //E: Für alle dies nicht wissen.. er hat bei #21 aufgehört, bei dem Befehl /tban^^.

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht