PHP Programmierer/UCP

  • Guten Abend,
    ich suche eine Person die sich sehr gut mit PHP auskennt.
    Ich benutze derzeit die UCP von Grex und suche jemanden der diese bearbeiten kann, z.B die Struktur so wie Funktionen hinzufügen und des weiteren.
    Es wird von mir eine kleine ToDo Liste ausgestellt, so wie alle nötigen Sachen zur Verfügung gestellt.
    Falls jemand mir seine eigene und übersichtliche so wie benutzerfreundliche UCP anbieten möchte, kann er dies machen.
    Es ist nur wichtig das es auf DINI läuft, und nicht auf MySQL!!




    Mit freundlichen Grüßen
    SA:MP


    Skype: Berkan9120



    //Edit:
    Eine Dienstleistung wird natürlich auch angeboten!
    Dies wird mit dem Interessenten besprochen.

  • Wieso Bastelst kein neues ?
    Dann weisst auch genau was drinnen ist,
    Und wirklich so schwer ist es ja nicht, wie ich gestern Herausfinden musste.
    //E
    Und wenn mal nicht weiter kommst, oder Hilfe brauchst,
    Dann kann cih dir Tion und Radanua Empfehlen, die 2 können die richtig gut Helfen dabei

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Wieso Bastelst kein neues ?
    Dann weisst auch genau was drinnen ist,
    Und wirklich so schwer ist es ja nicht, wie ich gestern Herausfinden musste.
    //E
    Und wenn mal nicht weiter kommst, oder Hilfe brauchst,
    Dann kann cih dir Tion und Radanua Empfehlen, die 2 können die richtig gut Helfen dabei


    Hallo,
    etwas kann ich es ja auch, nur bin mir bei einigen Dingen auch gleichzeitig etwas unsicher...
    Ich denke mal wenn es jemand vor macht, und ich es mir anschaue, könnte ich ein kleinen Einblick evntl. finden.
    Was ich überhaupt nicht kann, die Struktur zu verändern, ich weiß z.B nicht wie man die Buttons die unten links sind, man die mittig oben macht..

  • Also, wird wohl Geld sein..
    Wie oben beschrieben, soll sich der Interessent bei mir melden, der schaut sich die ToDo Liste an und sagt was er dafür möchte.

  • Also Login kann ich dir schicken dann kannst du alles machen :P