Gute Abend,
Ich benutze das Accountsystem nach der Anleitung von MrMonat, sprich dini Abspeicherung.
Ich habe jetzt versucht bei meinem Skinsystem die Skini abzuspeichern, also so:
dini_IntSet(Spielerdatei, "SkinID", GetPlayerSkin(playerid));
Wenn der Spieler jetzt spawnt, soll er die augelesen Skin ID zugewiesen bekommen.
Unter Onplayerspawn:
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei, "SkinID"));
Aber wie ich schon in der Überschift geschrieben habe, wird die Skin ID nicht überschrieben und ausgelesen.
Bespielswese habe ich in der .txt datei des Spielers die SkinID auf 170 geändert, aber Ingame spawnt der Spieler immer mit dem CJ Skin...
Woran kann das liegen? Gibt es vllt. noch andere Möglichkeiten dem Spieler den gesicherten Skin zu setzen?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte,
MFG
Marco