wan schreib ein server was in die samp.ban datei ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo morgen leute meine frage steht oben ich habe auch ein ban command und aufem root wird die iwie nicht in die ban datei geschribe sonder in den serverban eingetragen dagibt aufm rut was extra damit die ip nicht mehr auf server kommt nun iwie speicher die samp.ban datei desen spieler nicht ab sonster seht nur aufm root server bant ding ist das normal letzt hatte ich eine gebannt der steht auf root in samp.ban drinne warum der typ von gestern nicht ka weiß nit habemich damit noch nit befasst

  • wer und warum gebant würde steht in der ban.log unter scriptfiles die samp.ban datei is nur soweit da wenn er von server selbst gebant wird wenn ich das jetzt falsch beschrieben habe tut mir es leid so kann ich es aus meiner sich nur sagen