/setskin Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    ich bin jetz seid 4 Tagen am Scripten und alles klappt soweit sehr gut. Ich bin jetzt an einem Adminsystem dranne...
    Heute habe ich mich daran gesetzt das der Skin gespeichert und geladen wird was auch klappt. Davor habe ich mir natürlich den /setskin <spieler> <skinid> Befehl gemacht.
    Er klappt auch! Nur wenn ich jetzt die Skinid 300 eingebe, was durch mein Script eig. nicht gehen sollte, schmiert GTA ab.
    Ich habe eig verboten über die ID 299 und unter die ID 0 zu gehen. Es funtzt aber net...

Code:

ocmd:setskin(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,4))
    {
    new pID, Skin, sID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,Skin))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /setskin <spielername/id> <skinid>");
    {
    if(sID<0||sID>299)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ungültige Skinid!");
    {
    SetPlayerSkin(pID,Skin);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht die nötigen Rechte für diesen Befehl!");
    return 1;
    }
    }

• ocmd:setskin(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,4))
    {
    new pID, Skin, sID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,Skin))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /setskin <spielername/id> <skinid>");
    {
    if(Skin<0||Skin>299)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ungültige Skinid!");// sID Ist Falsch den die Fragst du in sscanf ja nicht ab es muss den schon Skin Sein ^^
    {
    SetPlayerSkin(pID,Skin);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht die nötigen Rechte für diesen Befehl!");
    return 1;
    }
    }