[0.3d] Homies FunServer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Homies FunServer


    German Fun/DM/Stunt/Drift



    Hallo liebe SAMP Freunde,


    hiermit möchte ich unseren Server Vorstellen. Das Script wurde am 27.12.2011 zum ersten mal mit der Version samp0.3c gestartet!


    Wir Arbeiten öfters noch an dem Server um ihn für euch zu perfektionieren. Wir haben erst 5 Stammspieler, da noch nie,

    außer in youtube, Werbung gemacht wurde.


    Hier mal eine kleine Vorschau was man so auf den Server machen kann.




    SA:MP Server: 88.80.222.11:7777


    Teamspeak3: 88.80.222.11:9987




    //Rennen


    - Wir haben eine RaceWars strecke (1/4 milen Rennen)


    - allgemeine Straßenrennen


    - außerdem haben wir auch DRIFTSTRECKEN




    //Deathmatches


    - Death Match Deagle (mit 6 Spawnpunkten)


    - Death Match Minigun (mit 10 Spawnpunkten)


    -----> es werden noch weitere Deathmatches hinzugefügt




    //Teleportationen


    Teleports sind allgemein und für jeden nutzbar, man findet sie unter /teles.


    Teleports dienen zum Bequemeren reisen (teleports sind umsonst).




    //Stunts


    - riesengroße Stuntmap über der Normalen Map aber auch auf die map mitbezogen.


    Das heißt es gibt Wege, wo man hoch kommt zu stuntmap, oder einen teleport mit /stunt1.


    - außerdem wurden die Airports zu stuntmaps


    - und weiter dinge wurden auf der map zum stunten bearbeitet.


    Also man kann fast Überall auf den Map stunten.







    //Lounges


    Es werden derzeit noch ein paar lounges mit hinzugefügt wie Bars, Discos und Chillrooms oder Chillarea.




    //Radio - Musik


    - man hat gleich am anfang einen Stream laufen (musik) was zum Lied der woche von den Admin ernannt wurde.


    - außerdem hat man auch ein radio /music wo internet radio läuft.


    - es gibt sehr viele Radio sender für jeden Musikgeschmack z.B. Metal, Techno, Rock, Chillmusik, Oldies etc.


    ----> Startmusik wenn Player Connect kann mit /stopstream beendet werden. Das lied läuft nur 1 mal.




    //Statistik


    Eine kleine Statistik ist in Game eine kleine Anzeige unten.


    Außerdem ist noch unter /stats alles weiter zu sehen.




    //Gangs


    - wir haben 2 Gangs


    ----> Traider (Leader = ZIEGENPETER)


    ----> Groove (Leader = Sony)


    - wenn ihr einer Gang beitreten wollt, dann fragt einen ServerOwner oder den dementspechenden Leader.




    //Häuser


    - wir haben ein Dynamisches Haussystem. Das heißt, wenn ein ServrOwner online ist (siehe unter /admins)


    kann man sich ein wunschhaus machen lassen.


    - Häuser sind schon einige in Game vorhanden.


    - Haus kauf ist mit Score und Geld verbunden. Das heißt man muss einen gewissen Score und genug Geld haben um ein Haus zu kaufen.




    //Zahltag


    - Ihr bekommt nach einer gewissen Zeit immer einen Zahltag von 10000$.




    //Allgeime Sachen


    Es steht fast überall ein Auto. Die Map macht viel spaß. Es gibt noch einige Befehle, die man alle unter /help finden kann.


    Weiter Befehle sind zum Beispiel: /veh (Autos spwanen), /count (für Straßenrennen) oder /cmds (für die Command list).


    Es ist RealTime vorhanden, das heißt, dass sich das Wetter nach der Uhrzeit richtet (Morgens, Mittags, Abenddämmerung, Abends,Nachts).






    Ich hoffe das ich euch damit zufrieden stellen kann. Besucht den Server einmal und beurteilt dannach.


    Das Script läuft auf der derzeitigen Version "SA:MP 0.3d"




    Viel Spaß wünscht euch Homie_MH



    Weiteres seht ihr unter youtube: http://www.youtube.com/watch?v=Tll6me-Jq1I
    oder auf unserem Forum: http://homiesfunserver.tk/

  • Ich sags mal so:
    Für nen [Fun] Server geht die Vorstellung noch, aber ein bisschen mehr Mühe hätte man sich schon geben können.
    Forum gefällt mir nicht, da ein Woltlab Burning Board schon fast die Grundlage für einen SA-MP Server ist.
    Server teste ich nicht, weil ich nicht so auf Fun Server stehe. (Bleibt unbewertet)


    Vorstellung: 5/10
    Forum: 2/10
    Server: ?/10


    Viel Glück trotzdem mit dem Server. :)



  • wtf das Woltlab Burning Board is ne grundlagen fürn samp server, bzw sollte amn nutzen WTF ? kann doch ein ein phpbb nehmen oder nicht........ohne worte

  • Falls chl4sssii irgendwas will.... DAS IST MEIN SCRIPT MITLERWEILE SCHON VERGESSEN?????
    du machst eh nix dafpr und.... ich zitiere... Kaufbeleg auf mein rechner sogar


    "Bestätigung Kauf des Scripts GermanFun von king_morise


    Kaufbeleg


    Datum: 22.03.2012
    Datum der Übergabe: 22.03.2012


    1. German Fun Script (0$)


    Summe: 0$



    Anhang:


    Das Script wurde am 22.03.2012 an Maik Hänel den neuen Projektleiter übergeben.
    Ihm wurden alle Rechte an das Script übergeben."




    Und wieso hast du auf mich stinksche???? was hab ich dir getan????

    Einmal editiert, zuletzt von Homie_MH ()