Objecte die bewegen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich möchte gerna mal wissen wie ich es hin bekomme das dich ein object nach Y-1 bewegt muss man doch mit nem timer machen ne? aber wie genau?


    (ich meine das so das der sich immer in 1 er sekunde oder schneller bewegt so halt=)

    Sever ip : aremmers.no-ip.org


    !![GER]!!FuN_FrEeRoAm!!

    Einmal editiert, zuletzt von MaRcEl9 ()

  • new objTrash = CreateObject(1337, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 0.0, 0.0, 0.0);
    new Float:x, Float:y, Float:z;


    GetObjectPos(objTrash, x, y, z);
    MoveObject(objTrash, x, y - 1, z, 1.0);


    Wo muss es hin ? ich hab alles im gamemodeint gepackt richtig null fehler aber nich geschiet...

    Sever ip : aremmers.no-ip.org


    !![GER]!!FuN_FrEeRoAm!!

  • Schreib das in die Funktion OnPlayerCommandText:
    if (strcmp("/test", cmdtext, true) == 0) {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    new objTrash = CreateObject(1337, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 0.0, 0.0, 0.0);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetObjectPos(objTrash, x, y, z);
    MoveObject(objTrash, x, y - 1, z, 1.0);

    return 1;
    }


    ps: du brauchst mir keine PN zu schicken mit der Aufforderung zu Antworten, das ist unhöflich.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!