Prozessor steigt steigt und STEIGT

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    mein Server Prozessor von GTA.Servers steigt steigt und steigt!! ich weis nicht wieso, was kann das nur sein? evtl. der Objecte Streamer oder so? Kann mir einer helfen wäre echt Super! Nach einer Zeit wenn der Prozessor auf 50% ist macht der Server einen restart!


    Danke für eure Hilfe,


    Freundliche Grüße,


    Metin2

  • Sollte ich Kontakt von GTA.Servers erstellen? Weil es sind seit dem viele Objecte Fehler aufgetreten die laden nicht Richtig usw... dann verschwinden sie hmm hmm... hast du evtl. einen Guten CreateDynamicObject Streamer?

  • Da kann natürlich auch sein, aber wie man Ressorucen sparrt weis ich nicht genau ;I


    @PS: Danke für eure Antworten, sehr freundlich ;)

  • Wo hier gerade von "Ressourcen sparen" geredet wird wollte ich mal wissen ob es vielleicht ein Tutorial gibt, in dem gezeigt wird wie man Ressourcen spart?
    Weiß nämlich leider auch nicht so ganz wie das geht :/
    Falls es das noch nicht gibt fände ich es cool wenn das einer machen könnte der sich mit so etwas auskennt :)

  • Wäre Super, weil mein Server jede 15 Minuten down ist! Entweder ist GTA.Servers Schrott oder das Script, permanent kommen andauernd Beschwerden rein wieso immer der Server restartet, damals war das nicht, nur wie ich GTA.Servers mal angesprochen habe wieso der Prozessor so hoch ist.. seit dem die restartes, entweder haben sie das eingebaut, wenn ja finde ich das nicht Gut, weil


    Server ist online!
    Spieler: 7 / 100
    Prozessor: 21.8%
    Arbeitsspeicher: 34.76 MB
    Speicherplatz: 44 MB



    Ist nicht gerade Gut!



    Gruß

  • Verwendest du Playervariablen?
    Also zum Beispiel SetPVarInt?
    Habe mal gelesen dass die über CPU laufen.
    Kann sein, dass es daran liegt. Kenne mich aber nicht so aus.

  • @AzkarGames SetPVarInt(playerid, "pel_light_on", 1); ja das ist ganz Neu drin! Hätte nicht gedacht aber evtl. kann es daran liegen, habe ein Blinker System eingefüt mit Q E und /warnblinker, kann es das evtl. sein? Weil eigl, ist mehr von SetPVarInt(playerid, "pel_light_on", 1); drin! Danke ^^


    @Sarruths Sinnlos Hilft mir nicht weiter und wurde mir schon empfohlen, außerdem nicht Falscher Bereich ;)


    @Mr.Deathmatch habe ich gemacht, Danke ;)

  • @AzkarGames SetPVarInt(playerid, "pel_light_on", 1); ja das ist ganz Neu drin! Hätte nicht gedacht aber evtl. kann es daran liegen, habe ein Blinker System eingefüt mit Q E und /warnblinker, kann es das evtl. sein? Weil eigl, ist mehr von SetPVarInt(playerid, "pel_light_on", 1); drin! Danke ^^


    @Sarruths Sinnlos Hilft mir nicht weiter und wurde mir schon empfohlen, außerdem nicht Falscher Bereich ;)


    @Mr.Deathmatch habe ich gemacht, Danke ;)

    Wenn es gar nicht so viel in Verwendung ist macht das überhaupt nichts, denke ich.
    Muss man, wenn sich der Spieler ausloggt, nicht die Spielervariablen löschen?
    Ansonsten können die sich doch anhäufen, oder wie muss ich das sehen?
    Kenne mich mit dem System nicht so gut aus. Verwende schon immer enums.

  • Gute Frage, ich denke mal so 27 ;I


    Habe nun alle SetPVarInt raus gemacht mal schauen, wenns dann nicht geht evtl. Timer ja!


    17:36 Prozessor: 1.5% ->
    Prozessor: 1.4% sieht Gut aus ^^


    Prozessor: 15.1%
    Arbeitsspeicher: 34.26 MB
    Speicherplatz: 44 MB



    -.-

    4 Mal editiert, zuletzt von Metin2 ()